Google APP Backup

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Crazyschranz, 15. Juli 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    inzwischen macht ja google eine Art APP Backup ....wo kann ich das einsehen welche Apps da gespeichert sind ? Bzw wie kann ich das ändern das er zb gewisse Apps nicht sichert aber dafür andere schon ??
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Weis das keiner ??????
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Pushen...unschön :D

    Einfach mal im Market schauen und hier klicken: https://market.android.com/account

    Meinst du das?

    Ändern kann man da aber nichts.

    Daher verwende ich App Monster Pro ;)
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ich meine es so :

    Wenn ich mein System zurücksetze muss ich es beim Start neu einrichten....und da fragt er inzwischen ja ob man seine sachen wieder aufspielen möchte wenn man JA drückt hat man all seine Apps wieder aufn Handy.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Da ja die Apps direkt mit deinem Googlekonto verknüpft sind, weiß ja auch Google, was du für Apps installiert hattest. Das funktioniert aber nur, wenn du dich VOR der Einrichtung mit deinem Googlekonto verbindest. Dort wird ja dann auch entschieden, ob du die Apps alle wieder reinstallieren willst.

    Am besten funktioniert das aber nur mit gekauften Apps, nicht aber mit kostenlosen. Da nur teilweise, frag mich nicht warum :fresse
     
Die Seite wird geladen...