Goatrip ein wirklich gutes Galaxy S Rom

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von a_halodri, 30. Apr. 2011.

  1. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe dieses Rom Goa Trip 3.0 bei meiner Frau installiert mit Kernel Dark Core 2.9.
    Nach etlichen Versuchen das BT Problem zu lösen leider ohne Erfolg muss ich das wieder entfernen, da meine Frau BT dringend benötigt auf
    Grund ihrer Tätigkeit. Da wurd eja ext4 installiert und auch aktiviert.
    Im Recovery Menü wenn man da startet gibt es ja einen Punkt voodoo, Kann man es darüber entfernen oder deaktivieren.
    Möchte die JVQ per Odin drüber flashen und mal einen anderen Root Kernel und ein anderes ROM wo BT funktioniert.


    MFg
    Jumbo2011
     
Die Seite wird geladen...