Galaxy S GO Launcher EX - Wie kann die App beim Starten beendet werden??

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von leanmi, 7. Mai 2011.

  1. leanmi

    leanmi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gerade 2.3.3 geflasht. Alles lief ohne Probleme durch.
    Wenn ich jetzt das Galaxy starte hängt es sich auf. Es gelingt ihm nicht den GO Luncher Ex zu starten. Es kommt immer die Fehlermeldung
    "Die Anwendung GO Luncher EX (Prozes android.process.acore) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es später erneut"
    Dann kann ich nur "Schließen erzwingen" drücken aber nach ca. 30 Sec. ist die Fehlermeldung wieder da.
    Was kann ich tun um den GO Luncher zu deaktivieren ?

    Danke im voraus !!
     
    #1 leanmi, 7. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2011
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten einfach deinstallieren ;)
     
Die Seite wird geladen...