Go Launcher Ex - Theme Icons werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Bootscreen, 28. Dez. 2011.

  1. Bootscreen

    Bootscreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    weiß jemand woran es liegen kann das mir bei einigen Go Launcher Ex Themes die Standard-Icons anstelle der Theme eigenen Icons angezeigt werden?

    Ich habe mir z.B. https://market.android.com/details?...nYXUuZ28ubGF1bmNoZXJleC50aGVtZS5jeWFub2dlbiJd installiert, Droidstats, Es Datei Manager, Barcode Scanner und viele andere werden aber überall nur mit den Standard-Icons angezeigt. In der APK sind aber fast 500 App-Icons unterandrem für die oben genannten Icons. In der APK liegen sie unter res\drawable-hdpi wie es ja für mein Sensation sein sollte, oder?

    Hoffe ihr könnt mir helfen =)

    Grüße
    Bootscreen
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Standardicons mit dem Iconhintergrund des Themes angezeigt werden musst du das Icon manuell ändern. (Lange auf das Icon klicken, wechseln, Theme Icon.) Es gehen nicht alle automatisch.
     
  3. Bootscreen

    Bootscreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie ändere ich die Icons? Das lange antippen geht nur auf dem HS bzw. Dem dock auf dem hs Wenn ich die Icons da ändere gilt das aber nur für das eine Icon, jedoch nich für den appdrawer.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...