GMX App funktioniert auf Handy nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Squebles, 29. Aug. 2013.

  1. Squebles

    Squebles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe die App von GMX runtergeladen und konnte bis vor einem Monat E-mails auf dem Handy lesen und beantworten. Dann plötzlich wurden meine Antworten nicht mehr versendet. Seit drei tagen komm ich überhaupt nicht mehr ins Postfach weil angeblich das Passwort falsch ist, am PC geht es aber noch. Was kann ich machen?

    LG Squebles
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welches Handy welches System ohne Infos wird dir da keiner helfen können ;)
     
  3. Squebles

    Squebles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh Sorry, es ist das Samsung Galaxy S3 mini. Hab keine Ahnung was das Betriebssystem ist? könnte es Android sein? Bin da völlig unerfahren, hoffe aber dass ihr mir trotzdem helfen könnt.

    LG Squebles
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ja ist Android ;) Lösch die GMX App einfach und lade sie neu runter, das könnte klappen.
     
  5. freitag

    freitag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Entweder so oder richte doch einfach beim Mailprogramm deine GMX Adresse ein...dann brauchst du die App gar nicht erst..
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Stimmt, ich kauf mit auch immer ein Haus wenn meine App nicht funktioniert.
     
  7. planlose

    planlose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    GMX App? Ist die überhaupt sicher? Bin bei GMX ja eher skeptisch!
     
Die Seite wird geladen...