Allgemein Gmail - googlemail Account auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 17. Apr. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da ich seit neuesten Googlemail Benutzer bin kommt mir dieser kostenlose Java Client gerade recht ;)

    Läuft auf meinem N97 prima mitsamt Touchscreen Unterstützung und soll auf allen Java fähigen Handys laufen.

    Damit ist beinahe alles möglich wie auf dem PC.

    Also Mails lesen, sortieren, markieren, löschen, neue Mail schreiben, Kontakte bearbeiten usw.

    Absolut perfekt auf das Handy portiert.

    Homepage & Download: Gmail Mobile 2.0.6

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 17. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2009
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    und hier mal mit geänderten icon...
     

    Anhänge:

  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die Applikation nutze ich schon seit knapp einem Jahr auf meinen Handys.
     
  4. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ich auch^^ nur ich hab festgestellt dass es sich nicht so gut mit WAP-Internetprofilen von E-Plus versteht

    man muss ein neues konto mit inet.eplus.de als APN erstellen aber dann is das programm genial
     
  5. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Die Gmail nutze ich schon eine ewigkeit und die Java software ist nicht schlecht aber
    überflüssig weil eh jedes neuere Handy eine E-mail Software integriert hat .
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber ich denke mal, das diese eingebauten Mailclients viele Features von GMail nicht nutzen wie z.B. das markieren einzelner Mails. Finde ich sehr praktisch.

    Wie dem auch sei. Finde es schade, das viele diese praktische Software schon ewig einsetzen aber nie mal erwähnt haben ;)

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    GMail Mobil ist ab sofort über die Homepage in der Version 2.0.6 erhältlich.

    Kurz ein paar Neuerungen:

    - mehrere Accounts abfragen
    - bessere Suchfunktion
    - automatische Abfrage für neue Mails
    - Signalisierung für neue Mails

    Benutze es schon und bin absolut zufrieden.

    cu
    logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Google Mail soll ab sofort auch für das 5800 XpressMusic verfügbar sein.

    cu
    logofreax
     
  9. Ultra2009

    Ultra2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    yeah cool danke für dne hinweis;)

    Edit//

    geht ohne problem!
     
    #9 Ultra2009, 25. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2009
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  11. deelay69

    deelay69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das Programm auf meinem Nokia E61, leider funktioniert das automatische Abfrage für neue Mails nicht, da ich immer den Zugangspunkt manuell bestätigen mus. Wie kann ich das umgehen?

    Vielen Dank!
     
  12. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    im programm manager gmail markieren, dann auf optionen und dann die einstellungen auswählen, dann kannst du alles weitere einstellen.
     
  13. deelay69

    deelay69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!

    Leider finde ich da auch keine passende Einstellung! Ich kann da nur eine Standard-Web-Adr. definieren, allerdings weiss ich nicht was das sein soll?

    Weisst du da mehr!
     
  14. Wolfswerwolf

    Wolfswerwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Seit kurzem nutze ich Googlemail um mir bestimmte mails mit Zip-Anhang auf mein N97 schicken zu lassen. Das funktioniert auch soweit gut.
    Leider kann Gmail den Zip-Angang aber nicht öffnen, und ich kenne keine Möglichkeit vom Mailprogramm aus den Anhang auf dem N97 zu speichern, sodass ich ihn z.B mit Handyzip entpacken könnte.
    Kann mir hier jemand helfen?

    Edit: Es betrifft nicht nur Zip-Anhänge, sondern generell alle Mailanhänge von Gmail.
    Ich finde keine Möglichkeit irgendeinen Anhang zu speichern.
    Liegt das an Gmail, oder an meinem N97?
     
Die Seite wird geladen...