Glofiish M810

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von nofraxx, 13. März 2010.

  1. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich besitze das oben genannte Smartphone, leider ist durch ein Mißgeschick meinerseits das Display kaputt gegangen.
    Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit das Gerät reparieren zu lassen, ich habe schon versucht den Support zu kontaktieren. Leider läßt man mich dort auch hängen :-(

    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben...


    Verbindlichsten Dank

    NoFraxx
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    naja auf ebay ein neues Display kaufen und los gehts oder hier bei unserem Handyservice anklopfen.
     
  3. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,
    hm habe schon beim Handyservice angefragt.
    Leider keine Reaktion... :mad:


    danke für die Unterstützung

    bye Frax
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    hast du denn ein Ersatzdisplay ?
     
Die Seite wird geladen...