Glasbruch bei Sony allgemein ein Problem?

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von AndreasBloechl, 29. Feb. 2016.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Kurze Rückmeldung.
    Ein Kollege hatte sein Z1c letzte Woche zu Sony geschickt und es wurde innerhalb 4Tage ohne Probleme getauscht, hört man eigentlich von Sony nie das sie so schnell und unkompliziert reagieren. Hat sich da vielleicht der Service verbessert?
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    bevor aetka ... sich bei w-Support eingekauft hatte war er zu80% so schnell.. vielleicht haben die in hartmannsdorf wieder mehr zeit :)
     
    AndreasBloechl gefällt das.
Die Seite wird geladen...