Sonstige Giorgio Armani SGH-P520 setzt immer Datum und Uhrzeit zurück

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Horst7, 31. Mai 2009.

  1. Horst7

    Horst7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eben mein P520 Armani erfolgreich nach der obigen Anleitung auf den neusten Stand gebracht. Allerdings habe ich ein Problem. Nach der Nutzung verschiedener Anwendungen (z.B. mp3-player, anruf,...) setzt das handy selbstständig datum und uhrzeit zurück. weiß jemand, was man da tun könnte?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Gib diesen Code *2767*3855# mit Zeichen in die Tastatur ein,dann sieht man weiter,aber für die Zukunft,dieser Code löscht alles was man selber auf dem Phone abgespeichert hat und setzt alles auf Werkseinstellung zurück.

    Aber besser wäre es gewesen wenn du noch dazu geschrieben hättest,dass das Problem schon vor dem flashen der Firmware bestand lieber Jinpachi,hier als Horst7 unterwegs.

    Die Welt ist doch so klein.;)
     
    #2 Gecko, 31. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2009
  3. Horst7

    Horst7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Reset nun durchgeführt... und siehe da, es scheint zu funktionieren :) ... vielen Dank!
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Jo alles klar.:)
     
Die Seite wird geladen...