Galaxy S Gingerbread 2.3.5 für SGS?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Andy-HH, 1. Sep. 2011.

  1. Andy-HH

    Andy-HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  2. Bujin

    Bujin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß kam 2.3.5 bisher nur in den Staaten beim Nexus S zum Einsatz.

    ich selbst hab 2.3.5 schon seit ein paar Wochen auf meinen i9000 und bin sehr glücklich damit!

    Nähere Infos gibt es hier: Boogieman | Galaxy S goes MiUi

    edit: MiUi ist ne komplette Custom ROM! Das hat nichtmehr viel mit Stock Android gemein^^ Es macht aus dem Galaxy S nen komplett neues Handy.
     
  3. Andy-HH

    Andy-HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Von MiUi lass ich lieber die Finger von...das Flashen mit 2.6.4 Ficetto und Darky Rom hat gut funktioniert und ich habe auch verstanden.
    Warte jetzt lieber wenn 2.6.5 von Ficetto draußen ist und hau dann Darkys Rom drauf.:closed:
     
Die Seite wird geladen...