Sonstige GIF bearbeiten, tranzparenz

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Matzecgn, 22. Okt. 2006.

  1. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nun habe ich die letzten GIF-Dateien gefunden die ich für meine DRM benötige.
    Leider ist der Hintergrund bei diesen nicht transparent. Ich habe von Blidbearbeitung leider keine Ahnung..... wer kann das für mich erledig???????????
     

    Anhänge:

  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Habs mal zu Testzwecken versucht:
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      1.007 Bytes
      Aufrufe:
      149
    • 2.gif
      2.gif
      Dateigröße:
      956 Bytes
      Aufrufe:
      148
    • 3.gif
      3.gif
      Dateigröße:
      972 Bytes
      Aufrufe:
      149
    • 4.gif
      4.gif
      Dateigröße:
      970 Bytes
      Aufrufe:
      147
    • 5.gif
      5.gif
      Dateigröße:
      996 Bytes
      Aufrufe:
      150
    • 6.gif
      6.gif
      Dateigröße:
      992 Bytes
      Aufrufe:
      148
  3. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke


    funktionieren super.....



    Vieen Dank
     
  4. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand den hintergrund an dem bild auf tranzparent setzen ohne die animation zu zerstören
     

    Anhänge:

  5. tolga9009

    tolga9009 Guest

    Naja, ich habs mal ein bisschen mit ImageReady versucht. Naja, ist ein Misserfolg gewesen. Aber man kann nicht erwarten, dass die Ani fehlerlos gefiltert wird. Besser als meins 100%, aber eine 1:1 ohne Schwarz geht nicht.

    mfg, Tolga

    Die Angehängte Grafik dient zum exprimentieren, es ist nicht Final.
     

    Anhänge:

  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    wie wärs wenn du die farbe dem wallpaper was du einsetzen willst anpasst??
     
  7. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @Matzecgn

    Ich hab mich auch mal versucht , aber läuft noch nicht ganz rund . :D Mit etwas mehr Zeit ist bestimmt noch einiges mehr möglich , aber das eine hat mich schon ne 3/4 Stunde Arbeit gekostet .;)
    Ich hoffe aber das du jetzt nicht alle brauchst .

    kurze Anleitung :

    1. Gif in "Ulead GIF Animator 5.05 " laden und jeden Frame einzeln abspeichern
    2. die einzelnen Frames mit "PhotoImpact 10" bearbeiten
    3. alle Frames wieder mit "Ulead GIF Animator 5.05 " zusammen setzen.

    schon fertig .

    Edit: Ich hoffe ich hab hier keine Copyrights verletzt .:D
     

    Anhänge:

    #7 Duron, 12. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2006
  8. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    @Duron,

    Wegen Copyright kein ding.. Der Icon is von Grubi und mir. (Ist aus unserem "lightning" Skin um genau zu sein)
    Die Arbeit die du dir hier gemacht hast, wollten wir uns da eben gar nicht mehr machen, für jeden einzelnen Icon, daher lagen die auf schwarzem Hintergrund. ;)
    Sieht aber wirklich gut aus, wenn ich das so seh! Klasse gelöst. Aber eben.. du sagst schon selbst, dafür sast du schon ne 3/4 stunde dran...
    Is also wirklich aufwendig das so hinzukriegen.. Sieht aber klasse aus ;)

    Gruss chris
     
    #8 chrisX, 13. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2006
Die Seite wird geladen...