Gibts ein Spiel wie Warcraft für Apple?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wotan18m, 18. Nov. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hi..
    ich such nen app im APPSTORE!!!!!! welches mit warcraft zu vergleichen ist..

    ich will halt nen charakter haben mit dem ich durch die welt irre und mich hochlevel mit kämpfen gegen was auch immer um z.b. meine waffen ausbauen zu können..

    gibts sowas im appstore? wenn ja wie heißt es? ach ja und am besten auf deutsch ;-)

    mfg
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Also auf deutsch das ganze ist schon mal schwer zu bekommen. Habe bisher auch nur Apps gefunden, die deinen Char anzeigen und du diesen modifizieren kannst. Mit diesen Apps kann man aber nicht das Spiel (WoW) spielen. Das müsste dann nämlich der Hersteller von WoW absegnen und ich denke, dass die soetwas nicht gerne sehen...
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Er meint ja auch nur die Art wie WoW aufgebaut ist :D Also ein Rollenspiel sozusagen xD
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    In Warcraft levelt man sich nicht hoch, denn Warcraft ist ein Echtzeit Strategiespiel ;) Und hat mit World of Warcraft garnichts gemein. Es gibt diverse Spiele die aufgebaut sind wie Diablo ja. So zum Beispiel Dungeon Hunter. Oder welche aufgebaut sind wie Zelda (Zenonia).

    Oder aber dieses Pocket Legend. Musst du einfach mal schauen was für dich ansprechender ist. Gibt auch einige Reviews zu den genannten Spielen auf Youtube.
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    pocket legends und vor allem RAVENSWORD sind schon gut aber auf englisch und irgendwie seh ich da nicht ganz durch ;-( ich schau mir jetzt man dungeon hunter an mal gucken wie das so ist..

    danke erstmal
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Pocket Legends ist deshalb noch Englisch, weil es noch in der Betaphase steckt ;) Wenn es Final ist, dürfte es evtl auf Deutsch erscheinen. Wo du aber recht hast, es ist recht unübersichtlich und teilweise sogar richtig schwer. Da muss noch bisschen an der Balance gearbeitet werden.
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Gabs da nicht noch ein Spiel namens "Anrufen"?
    Ich hatte das vor nem Jahr mal auf meinem N95, damals hat der Hersteller ne Version fürs iPhone angekündigt, vllt. ist die schon draußen.
     
  9. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0

    Die ist schon lange raus. Find das spiel aber persönlich sinnlos.
    Mfg
    Passatfahrer

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Leider war das Spiel auch voll von "Griefern", man betritt einen Welt-Abschnitt, und prompt wird man als kleiner Level 3-Typ von nem Level 70er-Pro gekillt :/
     
Die Seite wird geladen...