Sonstige Gibts die Funlights auch fürs V980?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Protector, 8. Apr. 2007.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Servous ^^

    mache hier Haufen Threads auf, aber Doppelposts sind ja nich erlaubt lach.

    also meine Frage steht ja schon oben im Topic...

    Nun brauch ich nur Antworten ob ja oder nein oder eventuell ein vielleicht grins...


    Wäre nicht schlecht

    MfG

    Prote
     
  2. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    nein soweit ich weiß geht das aufm v980 nicht!
    sowie aufm e770v auch nicht usw.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es geht bei keinem der 3G Modellreihe.

    cu
    logofreax
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Schade schade schade, also hat ja 3G doch nen leichten Nachteil lach

    Aber ist ja nich so schlimm, man kann eben nicht alles haben
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Doch, beim Maxx V6 geht das, dort kann man wieder Lichtorgel "spielen". Ich denke, es war für den Hersteller vorrangig erst mal wichtig, die Grundfunktionen zu beherschen und danach erst wieder Zusatzfunktionen einzubauen.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich blicke da nicht mehr durch... :(
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nunja ^^ solange es so eine art happylive für die prepaidkarte gibt wo man kostenlos im live portal surfen kann mit 3g, entschädigt das schon für die lichtorgel :P frisst ja sicher auch bisschen mehr akku, oder!?
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Da ich in Kürze ein V6 Maxx bekomme, werde ich natürlich mein Lieblingsthema damit aufgreifen. Funlights für das V6. Mal sehen, was da so geht und vielleicht eine Lösung / Möglichkeit für andere 3G Modelle. Also noch ein wenig Geduld.
     
Die Seite wird geladen...