Gibt GPS Logger für Java S40 Handys?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Aufsehenerregender, 11. Aug. 2010.

  1. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Nokia 3720 Classic zugelegt, weil es als Outdoorhandy angepriesen wird. Ich wollte es zum Joggen mitnehmen, weil es unempfindlich gegenüber Schweiß und Wasser ist.
    Von S60 Nokia Handys bin ich gewöhnt, dass es das Programm "GPS-Daten" gibt, als Unterprogramm dann "Wegstrecke".
    Jetzt stelle ich fest, dass es das Programm bei s40 Handys nicht gibt.

    Kann ich irgendein anderes geeignetes Programm ersatzweise nutzen, damit ich meine gelaufene Wegstrecke aufzeigen lassen kann?
    Es müsste eben Java sein.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    ich will eigentlich nur wissen, während ich laufe: zurückgelegte wegstrecke, zeit und aktuelle geschwindigkeit. kann mir jemand helfen, welches programm das kann?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau dir doch mal die Programme im Beitrag #5

    Das sind Standardfunktionen die jedes davon beherrscht.

    Meine Empfehlung wäre Map my Tracks.

    Letztlich musst aber du selbst entscheiden, welches dir am meisten zusagt...

    cu
    logofreax
     
  5. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    ach, ich bin von dem Handy maßlos enttäuscht :-(
    "Map my Tracks" find ich schlecht. Da muss man sich registrieren..
    Außerdem ist die Software sehr schlecht. Wenn ich das Programm starte, mich aber nicht bewege, registriert das Programm trotzdem ständig Speed und Distance. Obwohl ich mich nicht ein Stück bewegt habe, hat das Programm 110 Meter aufgezeichnet...
     
Die Seite wird geladen...