Allgemein Gibt es was Neues bzgl. jailbreak thethered für iOS 4.2.1

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Coxxy, 4. Feb. 2011.

  1. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hi leute:)

    ist ja nun schon n bisschen her das dass ultrasn0w 1.2 und das dazugehöriger redsn0w jailbreak draußen is ....
    das problem is ja bekannt, das dass handy ja nich von alleine neustarten kann, sondern nur mit redsn0w booten lassen.. gibts nun ein jailbreak für 4.2.1(fw 6.15.00) womit das handy von alleine startet??
    es ist nervig wenn man weg ist und das iphone aus geht und man kann das handy erst wieder benutzen wenn man daheim das iphone bootet mit redsn0w -_-..

    ich find nichts bei google..vlt könnt ihr mir bitte bei dieser frage helfen ?:confused:
     
  2. Icecat

    Icecat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Steht samt Downloads hier in den News ;)

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  4. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ok 10.februar kommt der unthethered jailbreak raus :)
     
  5. mr. tt

    mr. tt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Den derzeitigen jailbreak von chronic dev team auf welchen hier verlinkt wurde, würde ich derzeit nicht empfehlen da er doch sehr verbuggt ist. Zur erleuterung: habe versucht mein iPhone 4 mit 4.2.1 versucht zu jailbreaken und es klappte weder auf meinem mac book als in ner virtual box. Da ich zum glück alle SHSH blobbs gesichert hab, hab ich nun wieder auf die 4.1 auf dem iPhone jailbroken versteht sich.
     
  6. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    dann warten wir bis GeoHot das untethered jailbreak rausbringt :)
     
  7. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mein iPhone 4 FW 4.2.1 mit greenposi0n RC5.2 für Windows gejailbreakt. Hat wunderbar geklappt ;)
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...