Sonstige Gibt es V3i mit Plexiglas-Aussendisplay?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von TheTalesOfImmortalis, 21. Juni 2010.

  1. TheTalesOfImmortalis

    TheTalesOfImmortalis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da mein altes V3i ein gebrochenes Aussendisplayglas hatte und ausserdem vor kurzem "weggefunden" wurde, habe ich für meinen alten Herren und mich 2 neue V3i bestellt. Die V3i habe ich heute bekommen und dabei ist mir erstmal aufgefallen, dass beide zwar originalverschweisst angekommen sind, jedoch maßgebliche Unterschiede zu meinem alten V3i und dem V3im meiner Mutter aufweisen.

    1. Obwohl die Telefone neu sind, lassen sich die Akkufachdeckel leicht öffnen/schließen und die Akkus gehen ebenfalls leicht heraus/herein. Bei allen neuen V3i's die ich bis jetzt hatte, ging das am Anfang noch schwer.

    2. Das Aussendisplayglas ist bei beiden Handys aus Plexiglas nicht aus Glas, ausserdem sind die Icons für Bluetooth und Akkuladung draufgedruckt.

    3. Beide Handys sind 2006 hergestellt.

    4. IMEI-Check ergab eine gültige IMEI, eine Fälschung schließe ich daher mal aus.

    Also meine Frage daher: gab es frühe Versionen des V3i, welche ein Aussenglas aus Plexi besaßen?

    Wäre ein Covertausch empfehlenswert?
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, das sind sogenannte Neue - aufgearbeitet Geräte aus Fernost! Da ist schon ein neues Cover drauf.
    Orginalgläser gibt es inzwischen für wenig Geld bei Ebay. Nehm nicht die billigen, die Taugen nix.
    Zurückschicken bringt auch nicht wirklich was, da einfach zu teuer und meist verschwinden die Pakete spurlos. Oder sitzt der Händler hier in D?
     
  3. TheTalesOfImmortalis

    TheTalesOfImmortalis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Händler sitzt hier in Deutschland, 30km von mir weg, hab die Geräte heute bei Ihm abgeholt.

    Was mich stutzig macht, ist dass die IMEI aussagt, dass das Gerät aus der EU sei...

    EDIT: Die Geräte gehen morgen zurück, er hat am Telefon zugegeben, dass es keine neuen Geräte sind sondern "Neuwertige". Bloß wo krieg ich jetzt ein neues V3i her?
     
    #3 TheTalesOfImmortalis, 21. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Neu so gut wie garnicht. Machmal tauchen welche bei ebay auf die nur 2 Jahre im Schrank gelegen haben.
     
  5. TheTalesOfImmortalis

    TheTalesOfImmortalis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jut, dankeschön! ;)
    Wird dann wohl oder übel was ganz Neues werden, ich recherchier gerade schon...der Thread kann geschlossen werden ;)
     
Die Seite wird geladen...