Gibt es unterschiede zwischen Ovi Karten 3.03 und 3.30?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Pc1104, 29. Jan. 2010.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Habe Ovi Karten 3.03 vom N97 Mini genommen weil es noch keine für N97 zu der zeit gab.

    Jetzt ist das neue Ovi Karten 3.3 rausgekommen, gibt es da unterschiede?

    Oder ist es genau so wie bei dem N97 Mini nur das es jetzt eine Version auch für das N97 gibt?

    Wenn es große unterschiede geben würde, dan würd ich es drauf machen ansonsten lohnt es sich ja nicht :P


    Dauert das warten auf das GPS immer solange? Also das ist das erste mal das ich GPS empfangen werde.
    Hatte 15 min. gewartet und nichts ist passiert unten rechts hat das GPS Signal nur auf ein Strich geblinkt ansonsten
    nichts und oben stand "Warten auf GPS.." hat das jemand schon gemacht?

    :dankeschoen:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das GPS dauert immer so lange, wurde aber bereits in anderen Threads von dir näher darauf eingegangen. Daran werden auch neue Version nichts ändern.

    Es liegt alleine daran, ob du A-GPS aktiviert hast oder nicht.

    Und woher hast du eine Version 3.30?

    Bisher ist die aktuellste, also diese kostenlose die 3.03.

    Zwischen der Version für das N97 und N97 mini gibt es keine Unterschiede.

    cu
    logofreax
     
  3. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja meine ich ja die 3.03 version für das N97 32GB

    Achja ok dauert es auch solange wenn ich das erste mal hinter mir habe?
    1 - 5 min. hab ich gehört sollte es nachdem man 30 Min. das erste mal gewartet hat dauern.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim ersten mal dauert es länger, dann sollte es beim nächsten mal schneller gehen.

    Aktiviere A-GPS und du hast, wie ich, den Satfix in ein paar Sekunden.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...