Sonstige Gibt es Themen fürs U700?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lonesome_sweetness, 20. Apr. 2008.

  1. Hey ihr alle,
    mein Freund hat ein U700 und schaut im Netz immer mal ob es Themen gibt für sein Handy gibt - aber so richtig finde er nix. Ich hab bei euch gelesen das es keine so richtig gibt... hab ich das falsch verstanden oder ist es echt so???
    Würde meinen Freund gern ne Freude machen!
    Freu mich über Tipps von euch... :):)!!
    Lg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Hey,
    :danke: trotzdem lolofreax!!
    Ich denke mal das es einigen so geht das sie was überlesen oder so ::)(, hatte halt vor ner Zeit mal was gelesen wo ihr geschrieben habt das es nicht so einfach ist Themen für das U700 zu finden darum hab ich nochmal gefragt!!!
    Werd ab jetzt besser gucken bevor ich was schreibe ;):D!!
    lg
     
  4. Hey,
    die Antwort kommt zwar spät aber sie kommt,
    Logofreax, da du ja damals schriebst auf mein Thema das ihr das erst hattet, muss ich dir leider sagen das die Themen gar ne gehen auf dem U700 :p!!
    Da du ja so nett schreibst bekommst was nettes zurück ich meinte damals das normale U700 und ne das SHG U700 Ultimate Edition 2 :D:D!!
    Naja man verliesst oder übersieht gern mal was... :D:D:D!!
    Bye
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das wissen wir schon seit längerem. Themes laufen nur auf dem U700v, also dem Modell mit Vodafone Branding. Darüber gibts aber nun wirklich mehr als genug Beiträge im Forum ;)

    Ist vielleicht ein bisschen falsch rüber gekommen bei meiner Antwort, wofür ich mich auch ganz doll entschuldige. Aber wer die Links weiter verfolgt wird merken, das plötzlich nur noch von U700v und Vodafone die Rede ist :D

    Egal ob jetzt Ultimate oder nicht ;)

    cu
    logofreax
     
  6. hey,
    gleich mal :tschuldigung: für meine Tippfehler!!!
    Ich wollte es ja auch nur mal gesagt haben, also werd ich wohl im Inet gar nix finden, wenn es um Samsung Themen für SGH U700 geht ::)(!!??
    Naja trotzdem :thank you: an dich!!
    Bye
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Witz ist ja wirklich, das man das Erste mal mit einem Vodafone Branding Vorteile gegenüber einem Modell ohne Branding hat ;)

    Wobei es ja wohl nach wie vor nur 4 Themes gibt :(

    cu
    logofreax
     
  8. Ich finde Samsung in vielerlei Hinsicht eh benachteiligt, aber na ja man kann das nun mal ne ändern!!
    Also danke Dir!!
    lg
     
Die Seite wird geladen...