Java Gibt es Software, um Klingeltöne direkt im Handy konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von bernauer, 9. Feb. 2008.

  1. bernauer

    bernauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein converter im .jar format damit man im Handy selber musik von wma in mp3 konventieren kann.
    gibt es überhaubt sowas?
     
  2. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    als jar kann ich zwar nichts an bieten aber für den pc das programm dbpoweramp. Das programm ist in der downloadbase vom forum.

    gruss conan
     
  3. bernauer

    bernauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja dit programm kenn ich gut aber ich brauche unbedingt in .jar format weil mir meine kumpels fast immer nur wma schicken und ik kann dit nicht abspielen und jedesmal die speicherkarte in den karteneser zu schmeißen ist nervend^^
     
  4. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    du willts mit ca. 200mh datein umwandeln? Das dauert stunden wens überhaupt so ein programm gibt. Du kannst aber nach einen wma player suchen.

    gruss conan
     
  5. bernauer

    bernauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ik hab jetzt den kd player runtergeladen und mal gucken wie es funktioniert^^
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also Konvertierer auf Java Basis habe ich bisher keinen gesehen. Denke aber, das die Handys mit dem konvertieren einfach überfordert wären.

    cu
    logofreax
     
  7. bernauer

    bernauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    aso na dann kann man eigendlich den treid löschen wa?

    gruß
    bernauer
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wir löschen keine Threads. Wozu auch...vielleicht interessiert es in 2 Wochen auch jemand anderen ;)

    cu
    logofreax
     
  9. bernauer

    bernauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    aso na dann ^^
     
  10. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mal in einem anderem Forum nach einem Konverter gefragt antwort war auch das es 1. Stunden dauern und 2. das es das im jar oda sis format nicht gibt.
     
  11. bernauer

    bernauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    aso na dann geht halt nichts anderes als am pc zu convertieren :(
     
Die Seite wird geladen...