Sonstige Gibt es schon Themes, Skins etc. für´s Moto U9?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Claudi-Anke, 14. Juni 2008.

  1. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Hallo,

    gibt es für das Moto U9 schon Themes, Skins, Screensaver etc. um dieses etwas aufzupeppen (hab´ leider nur das Schwarze)?
    Ich finde die Sächelchen die bereits "on Board" sind etwas dürftig... :mad:

    Nur mal so: Das man den Hintergrund für die Uhr im Aussendisplay nicht einstellen kann find´ ich nicht gerade prickelnd.

    Weiterhin können zwar Bild ID´s vergeben werden, diese werden im Aussendisplay nicht angezeigt (Wozu braucht man(n) dann Bild-ID???).

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende an alle hier
    Claudi
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Leider sieht es noch recht mau aus in der richtung U9 :(

    Ist alles nicht so einfach ;)
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Sagen wir mal so, es findet sich keiner dafür der Zeit ins Skins fürs U9 investiert.
     
  4. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! ;):D
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nunja, du kannst dich ja gerne mal probieren einen U9 Skin zu basteln :)
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ne, der Skin ist irgendwie fehlerhaft ;)
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Auf meinem U9 funktioniert der ohne Probleme.
    Was passt denn da angeblich nicht, Protector?
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, vielleicht ist ein Feature. Aber der pinke Hintergrund ist nicht überall
     
  10. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Moin Moin,

    @Psycomorpher: Vielen Dank, waren meine Hoffnungen doch nicht ganz in den Sand gesetzt!

    Kann mich zu dem Skin leider noch nicht äussern, da ich gestern das U9 Retour geschickt habe, da der Akku bei sehr geringer Nutzung (keine Musik o. ä.) noch nicht mal einen Tag durchgehalten hat.

    Ich hätte da noch mal eine andere Frage (bitte nicht gleich wieder mit "Frauen und die Technik" kommen, wenn ich mich jetzt recht laienhaft ausdrücke):
    Ist es "normal" wenn bei aufladen des Akkus die grüne Akku-Ladeleuchte (bei geschlossenem Zustand) die ersten 10 Minuten konstant leuchtet und danach ca. alle 3 Sekunden aufleuchtet, aufflackert, oder wie man(n) das auch nennen mag???

    Hatte vorher das Razr und das leuchtete konstant den gesamten Ladevorgang hindurch, ohne blinken, flackern, wie auch immer...

    Einen schönen Tag noch
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Bei mir ist das auch so, also würde ich mal davon ausgehen das das normal ist ;) Warum? K.A
     
Die Seite wird geladen...