iPhone 4 Gibt es schon Themes für das iPhone 4 ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von aldiman, 8. Aug. 2010.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    gibt es schon spezielle Themes für das iPhone 4 (HD) oder kann/muß man die üblichen nehmen ?

    Hat jemand einen Link zu einer guten Seite ?
     
  2. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Themes von OS 3.x funktionieren nur teilweise auf iOS 4. Z.B. Themes die unter OS 3 ein Wallpaper für jede Seite haben, haben kein Wallpaper unter iOS4.
    Der Aufbau ist doch etwas anders, wird aber wohl nicht sehr lange dauern bis das geändert ist.
    Bin schon am probieren und habe ein Theme für iOS4 wo Lockscreen, wechselndes Wallpaper, buntes spinning wheel, bunte Batterie charging icons und icon text geändert sind.
     
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Aha, das ist aber noch "geheim" ....? Trotzdem Danke.
     
Die Seite wird geladen...