Sonstige Gibt es schon Firmware Update für W910i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von yoyoyoyo, 2. März 2008.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    gibt es schon ein Update für die verzögerungen im Walkmanplayer und für die verzögerung beim Menü aufbau wenn man das Handy dreht??
    MfG
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ja, ne neue Firmware... verfügbar über SEUS ;)

    Schau mal im Handy nach (Service Menü über >*<<*<*), welche Firmware drauf ist. Wenn was anderes als R1EA030 da steht, mach ein Update ;)
     
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    THX für die Antwort
    Ist da auch die verzögerung beim Walkmanplayer weg und auch die Verzögerung beim Aufbau des Menüs`??
     
    #3 yoyoyoyo, 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  4. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Naja in der aktuellen Firmware solte es sein ya

    habe gelesen das die Performance- und Stabilität verbessert wurden. Denke das dass damit gemeint ist
     
    #4 DJ-Enzo, 2. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  5. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Supaaa... dachte ich hätte ein Fehler gemacht als ich es bestellt hab wegen den Verzögerungen dass hab ich erst später erfahren aber jetzt freu ich mich noch mehr auf die Lieferung :D:D:D
     
    #5 yoyoyoyo, 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  6. 21kill

    21kill Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ob mit dem neuen Update auch das TON problem verbessert?:)
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...