Sonstige Gibt es schon eine brauchbare Windows Mobile 6.5 für's Omnia ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Crasher101, 22. Juli 2009.

  1. Crasher101

    Crasher101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gibt es schon eine "Gute" 6.5er Version.

    Oder sollte man da noch die Finger von lassen??? (Beta oder Ähnliches)

    Gruß, Crasher
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ob die im Netz rumschwirrenden 6.5er Versionen gut sind wage ich mal zu bezweifeln, weil es Beta-Versionen sind. Weiterhin haben sie keine deutsche Sprache, lediglich englisch.

    Ich würde die Finger davon lassen, es sei denn Du möchtest unbedingt etwas testen.
     
  3. Crasher101

    Crasher101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.

    Nee nee!

    Eine Beta-Version muss ich nicht unbedingt testen. ;)

    Dachte halt, dass die 6.5er Vorteile bringen würde.
    Aber wenn die noch recht wackelig ist, warte ich besser noch ab.
    Habe ja keine Probleme mit meinem Omnia, sonst würde ich's sicher testen.

    Gruß, Crasher
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Selbst wenn die 6.5er released ist, bleibt sie nur eine Zwischenlösung zwischen Version 6.1 und 7.0.
    Am besten auf Version 7.0 warten.
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Das ärgert mich auch ungemein,dass MS nicht die 7 sondern nur die Zwischenlösung 6.5 bringt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

    Hier Microsoft meine Antwort->:verwarnung: :mad: :p
     
Die Seite wird geladen...