Sonstige Gibt es neutrale Sim Karten??

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von C3M, 29. März 2007.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    I hob ne Frage leude und zwar gibt es neutrale Sim Karten um z.B Handys zu testen ob sie gehen oder nicht. Mit der mann nix machen nur ne Sim die im Handy geht nicht mal Notruf anrufen überhaupt keine Verbindung zum Netz gibt es so was??
     
  2. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nein, ist mir nicht bekannt.
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    jap

    Hab eine Motorola Test-Simkarte hier!

    Direkt ausm Werk - kriegen aber auch nur Mitarbeiter zu Firmeninternen zwecken ;)
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    ne abgelaufene/nicht registrierte Prepaid Karte :)

    Mehr fällt mir jetzt net ein..
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hmm ich arbeite nicht bei Moto so ne Karte hätte ich gerne. Hat die wirklich überhaupt keine Verbindung zum Netz?? Kann man da keine Notrufe wählen?
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    da geht garnix!

    Handy is ständig auf Netzsuche - musste immer in Flugmodus gehen, damit er des aufgibt und net die ganze Akkukapazität in Netzsuche reinschmiert :D

    Ich arbeite auch net bei Moto - meine Mum hats mal gemacht!

    Woher kriegen?! ka kann ich dir net sagen...

    kleiner Tipp - sprech mal mit Hardy_K - weiß net in wie weit dem seine Bekannten da rankommen, denn soooooooo legal is des net die Dinger mitzunehmen - aber jeder Mitarbeiter bekommt 10stück - da is halt eine meiner Mum mal abhanden gekommen :rolleyes:
     
  7. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hehe ich denk ich komm an so ne Karte nie rahn aber danke für eure Hilfe
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    axo und wegen Notruf:

    ka - hab da noch nie angerufen und geguckt ob einer rangeht :fresse

    Aber naja...die Karte hat halt Codes gespeichert, welche dann per Tastenkombi an den Geräten abgefragt wird (war ja selbst mal dabei)
    Da werden sozusagen die Funktionen getestet - bei jedem einzelnen Handy!
    Und dann gehts raus wenn alles passt!

    Und wie schon oben erwähnt - schnack ma mit Hardy_K - vllt kann er dir helfen - wenn nicht, dann eben nicht
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe mir über ebay für jeweils 1 € abtelefonierte Simkarten besorgt und dann 1 € draufgeladen...

    cu
    logofreax
     
  10. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Ich hol mir einfach eine Abgelaufene Sim Karte aus der Türkei die hat den gleichen zweck^^
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Warum einfach wenn`s auch umständlich geht :fresse

    Man lernt immer wieder dazu ... @ Dark ... Sind diese "Codes" dann nur für Moto Geräte ?
     
  12. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    wenn die karten von moto hergestellt wird,dann wird sie auch nur für moto sein :D
     
    #12 dudelove, 29. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2007
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    soviel ich weiß schon - ja!

    Ich mein warum sollt Motorola welche für Sony ham oder so?! ;)

    naja, aber die gehen bei den aktuellen au nimma..was war des für ne Zeit..puh...

    Accompli 008
    Talkabout 191
    V66

    - so in der Zeit ;)

    also bei den heutigen Motos geht des bestimmt nimma...bin ich mir ziemlich sicher - außerdem kenn ich dich Codes garnet - hab ja nur zugeguckt!
     
  14. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich habe noch nen accompli A008 :)
     
  15. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Klar gibts die ... hab selber son teil .. ist einfach komplett weiß udn man kann nur Notrufe machen... woher hab ich die nochmal :closed: :confused:
    ahja .. bei medimarkt abgezogen :rolleyes: ^^
     
  16. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ....

    also eine Motorola Testcard kann man auch käuflich erwerben ;)

    z.b hier

    gruß paule
     
  17. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    GEILO! da steht ja sogar wie was geht ;)

    das ja fett...ich glaub ich quäl meine Moto's nochmal :>
     
  18. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da muss ich mal meine Motos rauskramen. :)

    ZEUS
     
Die Seite wird geladen...