Sonstige Gibt es neue V1050 Modded Flashes oder Fullflashes?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von life161, 23. Juli 2007.

  1. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Gibt es eig. neue bessere Modded oder Full flashes? ich hab bis jetzt immer die vom E1000 benutzt aber es kommen keine neuen mehr! Weiß vll. jemand wo es Akktuellere oder bessere Flashes gibt? (ja vll. sind die aus der DB die aktuellen aber Modded gibt es nicht) ich will nicht sagen das die schlecht sind aus der DB aber ich würde mal gerne ein richtigen V1050 modded flashen :)

    Würde mich Freuen wenn ihr was schreibt!!
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das Problem ist für das V1050 hat sich kaum jemand interessiert und somit gibt es dafür so gut wie keine modded Flashfiles.
    Und neuere Versionen wird es wohl auch nicht mehr geben. Das Modell ist ja nun nicht mehr gerade das aktuellste. ;)
     
  3. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß^^ aber skins gibt es auch fast nie welche und fürs V980 gibt es manschmal neue wo das noch ein stück älter ist und das v1050 is ja nicht so teuer aber hat kein BT und Infa also wills wohl so keiner

    Edit;

    Und ich kann sowiso nicht modden weiß noch nicht mal wie man ein bisschen von diesen skins ändert das sie aufs e1000/v1050 passen^^
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Skins vom E1000 kannst du alle 1:1 auf dem V1050 verwenden.
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ life161

    Warum versuchst Du nicht, Dich selber mal in diese Materie einzuarbeiten und was zu erstellen? Denn gerade das ist doch das schönste beim modden. Etwas selber zu machen anstatt immer nur fertige Sachen aufzuspielen macht einfach mal viel mehr Spaß...
     
  6. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    @Psycho

    Ich weiß ich hab ne menge skins auf mein Handy^^

    @Meiner EIner

    Sry ich kann das nicht ich wollte mal anfangen aber dann dachte ich das kann ich doch nicht und hir gibt es auch keine FAQ oder so fürs modden und so und beim englischen seiten gibt es vll. faq's aber ich hab kb mich mit FAQ's in englisch zu bescheftigen..^^ Aber wenn ich modden könnte dann hätte ich sehr viel spass dran! bin auch öfter am PC^^ und bei diesem Forum
     
Die Seite wird geladen...