gibt es nen mastercode fürs M-V55

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von sascha1922, 5. Apr. 2007.

  1. sascha1922

    sascha1922 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen handy code vergessen:confused:
    wollte ne neue sim einlegen aber das funzt nicht kann mir bitte jemand helfen
    :( :( :( :( :( :( :( :(
    THX im voraus
    sascha1922
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo, nein einen Mastercode gibt es nicht und das ist auch gut so....Es ist auch nicht so einfach den telefoncode herauszubekommen aus dem Gerät. Bei Interesse kannst Dich mal bei mir melden (per PN) dann kann ich Dir ein Angebot machen. Eigentumsnachweiss wird benötigt.

    Grüsse



    edit: sehe gerade das es auch eine Anleitung gibt hier ;)

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=111
     
    #2 phone-company, 5. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2007
  3. tolga9009

    tolga9009 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du Telefoncode meinst, kannste das mit TelMemPlus machen. Meinst du aber den Entsperrcode (für SIM-Karte), dann würde ich bei phone-company nicht nein sagen oder ich würde nach Erwerb des Handys 2 Jahre warten.

    mfg Tolga

    EDIT: Sorry! Auf meiner Wii hab ich das Datum nicht gesehen!
     
    #3 tolga9009, 18. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
Die Seite wird geladen...