Gibt es Navi mit Mp3?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von perCent, 8. Feb. 2007.

  1. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Navigationssystem, dass ich extern montieren kann aber trotzdem die Navigationsansage über meine Autolautsprecher hören kann! Es sollte auch die Eigenschaft haben dass es an Speicher erweiterbar ist, sodass ich z.b. Mp3 dateien hören kann!


    DANKE IM VORAUS

    MFG
    percent
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ich kann dir wohl sagen das die Tom Tom Navis teilweise das Musik abspielen via Bluetooth vom Handy ermöglichen ... Bei unserem geht es :)
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Jepp, die "Go"-Baureihe von TomTom hat einen Player eingebaut...
     
  4. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel würde mich das Kosten? (TomTom GO 910) ich rechne mal mit 400€?! NEU?
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Läuft das TomTom Go über die Autolautsprecher?

    Mein Becker Traffic Assist kann zwar auch mp3, aber eben nicht über die Autolautsprecher...

    cu
    logofreax
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3

    keine Ahnung, habe "nur" das neue One...
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Zitat von TomTom:
     
  9. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    ...denn wird das Teil wohl 'nen Audio-Ausgang in Form einer Klinkensteckerbuchse haben...
     
  10. Maik

    Maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,man nehme einen PDA/MDA/XDA und eine Navi-Soft und eine GPA Maus und alles geht zusammen ohne Probleme.
    Ein PDA kann schon relativ preiswert bei Ebay ersteigert werden.
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @thomas700

    Du schreibst vom TomTom 910. Das ist das Topmodell (megateuer). Das TomTom One ist das Einsteigernavi. Und das hat afaik keine Möglichkeit wie auch immer an das LSP System im Auto angeschlossen zu werden.

    cu
    logofreax
     
  12. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    tom tom hat diese möglichkeit nicht.
     
  13. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Sorry Logo, du hattest nach den Go Modellen gefragt.

    Die Einsteigerversion, die ich auch habe, TomTom One New Edition, hat diese Möglichkeit mangels Anschluss (nur ein Mini-USB für die Energie) nicht.
     
    #13 thomas700, 9. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2007
  14. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Also mein Kollege hat ein Falk N40, das hat ebenfalls Mp3 und sogar TCM, also Stau-Umfahrung ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...