Symbian Gibt es hier interessierte Programmierer?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von SeroSoft, 17. Feb. 2008.

  1. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es hier eigentlich Programmierinteressierte die sich schon mit dem Thema Software auf und für das Handy auseinandergesetzt haben? Würde mich sehr dafür interessieren. Vielleicht hat ja auch schon jemand etwas programmiert in die Richtung.

    MfG
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    kann etwas java aber fürn Pc keine ahnung in wie weit das am handy nutzbar ist
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    ... und wofür/weshalb ist diese Frage jetzt gut ?
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ SeroSoft

    Ich will Dir ja Deine Hoffnung nicht nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, das Du jemanden findest. Und selbst wenn sich jemand meldet - Du hörst nach 1 bis 2 Postings nie wieder was von ihnen (zumindest meine Erfahrung)

    Ich drück Dir Daumen, aber ich glaube eher, das Du auf Dich Allein gestellt bleibst.


    PS - Vielleicht könntest Du trotzdem die Aussage in Post #1 etwas präzisieren?

    Interessierst Du Dich selber fürs proggen und möchtest von anderen darüber etwas wissen?
    oder...
    Suchst Du jemanden, der etwas für Dich proggen soll?
    oder
    Suchst Du jemanden, der mit Dir ein Gemeinschaftsprojekt aufzieht?

    Dann die Art der Soft:
    Soft, die auf dem PC laufen soll?
    Wenn ja, welches OS?

    Soft, die auf Handy laufen soll?

    Java-Application?
    Symbian?

    Native Applicationen für Winmobile?
    Native Applicationen für Linuxmobile?
     
Die Seite wird geladen...