Sonstige Gibt es Hardcore Flashes für das E1000?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Doggi, 6. Sep. 2006.

  1. Doggi

    Doggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Sag mal es gab doch auch fürs E1000 gute Modded Flashfiles. Wo sind die denn geblieben?
    Wäre Nett wenn da noch mal was kommen würde
    Gruss
    Doggi
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Thema verschoben. Bitte nur Flashfiles im Modded Flashfiles Forum posten ! fragen dazu bitte hier posten (im dazugehörigen Diskussions Forum!)
     
  3. E1000

    E1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    24
    @Doggi:
    Das hast Du richtig erkannt. Wir arbeiten gerade daran ^^.
    Es gab einen sogenannten MonsterFlash der aktuellsten Firmwareversion 27I; den wird es auch bald wieder geben...noch ein wenig Geduld...

    Ich hab ihn nun schon geraume Zeit auf meinem Handy und bin begeistert.
     
  4. Doggi

    Doggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    :cool::tschuldigung: War mir eigendlich sicher hier gepostet zu haben. aber Nobody ist...... du weißt schon
    Doggi
     
  5. Nakatomi

    Nakatomi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir hier gerade beim E1000 sind. Ich habe mir ein E1000 geleistet da ich es klasse finde. Allerdings hat es einen d2 simlock was ich nicht schlimm finde da ich d2 habe. nur würde ich es auch gerne Brandinfree flashen so wie ich es auch schon mit meinen v525´s gemacht habe. Nur, wie verhält es sich mit dem Simlock? Muss ich da eine bestimmte Flashfile mit oder ohne simlock nutzen. Oder kann mir sogar evtl jemand da was empfehlen?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Also wir bieten nur simlockfreie Flashfiles an. Ich würde dir auch raten niemals einen Flash mit simlock zu flashen, den damit sperrst du dir dein Handy, auch wenn du schon Simlock hast. Also Finger weg.

    Aber auch bei diesen Flashes bleibt dein Simlock erhalten.

    Und empfehlen können wir, wenn wir wissen welchen Flash du aktuell auf dem Handy hast.

    cu
    logofreax
     
  7. Nakatomi

    Nakatomi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aha also jetzt ist es mir klar.

    bei meinem v525 hatte ich auch ein Vodafone Branding. Dort waren die Farben des menus usw nicht einstellbar und die live taste usw.
    Ich habe dieses hier geflasht:
    V300, V525, V600 zum V600 flashen und entbranden

    --------------------------------------------------------------------------------

    Flash: TRIPLETS_G_0B.09.4FR
    Flex: SE6427AXXH1136_1FF
    Sprache: LP0039
    Branding: Nein
    Simlock: Nein



    Sowas suche ich jetzt für das E1000.
    Ich habe Flash: E1000_U_80.3E.29I
    und Flex: SE6044AE7F4006

    kann ich denn für das Flashen wieder RSD light nehmen oder funktioniert es bei dem E1000 nicht mehr?
     
  8. Nakatomi

    Nakatomi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir jetzt überlegt die Brandingfree R26LD_U_83.39.24I für das E1000 zu nehmen.
    Hat jemand erfahrungen mit den e1000 flashes. In wie weit ist die Funktion evtl besser oder was ist komplett anders?
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Komplett anders ist da nichts. Sind halt ein paar Änderungen unter der Haube. Leider gibt es auch keine Listen mit den Änderungen.

    Zumindest ist mir nichts aufgefallen was sich geändert hat. Vielleicht ist die Akkulaufzeit etwas verbessert worden, das ist mir aber nicht so wichtig so oft wie ich das Teil laden muss weil ich immer wieder flashe ;)

    cu
    logofreax
     
  10. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Wir hatten im alten Forum auch schon die R26LD_U_83.39.27I. Falls sie jemand noch braucht, kann ich sie hier hochladen.
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Die hätte ich auch noch, also bei Bedarf...


    cu
    logofreax
     
  12. Nakatomi

    Nakatomi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre natürlich super.
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
  14. Nakatomi

    Nakatomi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Dann will ich die Sache heute mal angehen und berichten.
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Flash ist soweit in Ordnung, nur scheint der Akku zu fressen wie blöde den nach nicht mal 2 Tagen war der Akku leer. Mit der 24I hingegen lief es dann wieder einwandfrei.

    Probiere mal ob das bei dir auch der Fall ist.

    cu
    logofreax
     
  16. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Schon merkwürdig, bei mir gibt es mit dem Akku keine Schwierigkeiten mit der 27I.
     
  17. _-1g1-_

    _-1g1-_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    R26LD_U_83.39.27I_flash+lp0039+k500zm flex.shx

    Ich bin auf dieses Monsterpack gestoßen! Dort ist eigentlich alles enthalten und man muss gar nix mehr machen (was für faule^^)
    (Soll Logofreax auch mit dran gearbeitet haben)
    Bloss meine Frage ist 128 mb? Oo wie wird den das auf das arme Handy geqäutscht xD
    Also Logofreax könntest du mir sagen ob dieser flash/flex funktioniert !?
    Oder ob das ein Fake ist !

    (Habe es auf dieser Seite gefunden : http://www.3g.co.uk/3GForum/showthread.php?t=40801 )
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Flash funktioniert einwandfrei. Den haben wir im alten HF Forum zusammengezimmert und auch hochgeladen.

    Hatte den total vergessen, werde den aber wieder gerne bei uns hochladen.

    Und natürlich passt der Flash auf das Handy. Wir können halt nicht auf den gesamten Speicher zugreifen. Nur auf einen kleinen Teil, der Rest ist für die Firmware.

    cu
    logofreax
     
  19. _-1g1-_

    _-1g1-_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Achso vielen Dank!
    Dann wird der auf mein Handy gezogen wenn es angekommen ist !
     
  20. Smash1n

    Smash1n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ich mir das auch flashen habe R26LP_U_83.38.04.01.P??? ich dachte man darf nur die files flashen die genauso heisen? Hätt schon gern son Monsterflash xD
     
Die Seite wird geladen...