Symbian Gibt es einen TaskManager für das N8?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von imagomundi, 31. Okt. 2011.

  1. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für das N8 (bzw. S^3 allgemein) einen richtigen Taskmanager, der wie bei Windows alle laufenden Prozesse anzeigt und diese Prozesse auch abschalten kann? Für Vor-S^3-Symbians gab es den JBakTaskmanager. Da es keine selbsterstellbaren Zertifikate mehr für das N8 gibt (oder gibt es mittlerweile doch wieder eine KOSTENLOSE Möglichkeit?) , ist JBT leider dafür nicht zu gebrauchen.
     
  2. bevalde

    bevalde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  3. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Nach allem, was ich in diesem und anderen Foren lese, funktionieren alle Webseiten, die bisher kostenlos Zertifikate erstellten, nicht mehr. Einige habe ich auch selbst getestet und habe das bestätigt gefunden. Auf meinem relativ neuen N8 habe ich leider keine '"alten" cer. und key, die ich aus Prinzip immer auf meinen früheren Nokias hatte, um mit Freesigner oder ähnlichen Progs selbst zu zertifizieren. Hast Du noch alte Zerts auf Deinem Handy oder hast Du einen neuen Tipp für mich und andere Leidende?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Hack das Handy und nehme eine unsignierte App wenn dir der eingebaute Taskmanager (der zugegebenermassen recht rudimentær ist) nicht genuegt
     
  5. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Hacken und CFWs sind nicht so mein Ding - ich möchte eigentlich nur ALLE laufenden Prozesse sehen und erforderlichenfalls killen können.
    Welcher Taskmanager ist denn im N8 eingebaut? Habe jetzt erst mal MGuard installiert.

    @ bevalde: Best TaskMan gibt es übrigens auch im Store - kostet da nur 2.- € (SmartSam: 7,95 €). Ist aber anscheinend genau das, was mir vorschwebt.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    naja man hælt unten die Taste etwas længer fest... ist ja schon immer so gewesen bei S60/S^3 Geræten.
    Und die neuen Hacks Erweiterte Suche - FAQ4Mobiles sind wirklich sehr einfach :)
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  8. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir jetzt den Best TaskMan installiert, ist genau das, was ich gesucht habe.
    Zum Hack: Danke auch für diesen Link - mal sehen, ob ich mich irggendwann mal durchringe. Abschreckend für mich ist der Hinweis, daß die beste Form des Hack-Deinstallierens der Hard Reset sei. Ich muß eh schon regelmässig mein N8 mit SFI updaten, weil ich bei einem normalen Update hernach nur noch Englisch und THAILÄNDISCH auf dem Gerät hätte. Solange der Product Code nicht geändert werden kann, will ich daher nur jeweils das Nötigste tun müssen.
     
Die Seite wird geladen...