Lumia 920 Gibt es einen Dateimanager ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 900/920/928/930 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Dez. 2012.

  1. Hallo

    gibt es beim Lumia 920 sowas wie den Explorer oder einen Dateimanager?

    Danke MfG
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein, gibts nicht.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @TE: wofür suchst du sowas... ist ansich bei WP nicht notwending
     
  4. z.B.
    - anlegen eines Ordners auf der SD-Karte, um Office-Dokumente/PDFs sinnvoll zu ordnen
    - Feststellen, was in den 2GB steht, die bei mir als "belegt" durch "anderes" gemeldet werden
    - Anlegen von einzelnen Ordnern für Fotos
    und und und

    Es ist ziemlich störend, dass man bei WP8 so dumm gehalten wird, was die Dateiablage angeht
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    @Unregistriert

    Ich gebe dir Recht! ;)

    Ich würde mir mit einem Handy ohne Dateimanager blind vorkommen. Ein Dateimanager sollte bei jedem System Pflicht sein! :cool:
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @unregistriert: schau mal unter Einstellungen/Speicherüberprüfung... das meiste werden temporäre Files sein.

    Wp7/8 is auf Minimalismus ausgelegt... ein Dateimanager absolut nicht nötig. Dateien kann man per Skydrive verwalten.. evtl. sollte man sich bei solchen "Ansprüchen" ein Android kaufen. WP7/8 is ne andere Zielgruppe.
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Selten so gelacht!
     
  8. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...