Allgemein Gibt es einen Dateiexplorer für das iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Lilalaune, 16. März 2008.

  1. Lilalaune

    Lilalaune Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne wissen wie ich das verzeichnis einsehen kann über einen s.g. explorer. Da ich kein internet ect. habe geht es bei mir nur über usb. Leider bekomme ich das root verzeichnis nicht angesehen. Kann mir einer helfen???

    Danke
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Wenn du ZiPhone verwendet hast zum Jailbreaken dann musst du im Installer (brauchst wlan dazu)den ZiPhone iBrickr fix installieren

    Danach kannst du mit iPhone Browser oder Total commander+Tpot Plugin
    aufs iPhone zu greifen
     
  3. Lilalaune

    Lilalaune Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja danke aber ich kann leider keine wlan verbindung herstellen. funzt auch nicht. Bin echt am limit im moment.... ich wollte gopher verwenden. und da zeigt er mir den root nicht an.
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja auch Gopher geht ohne den ZiPhone Patch nicht, du brauchst zwingend wlan für den Patch und Vorher BSD Subsystem (auch via Wlan) installieren
     
  5. Lilalaune

    Lilalaune Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nur leider findet er meine fritz box sl wlan nicht. habe auch dort schon so viele einstellungen vorgenommen aber nichts tut sich. Hast du eine idee???
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Schalt mal die Verschlüsselung aus und stell dich direkt neben den Router
    danach in Einstellungen>wi-fi dein Netz auswählen
     
  7. Lilalaune

    Lilalaune Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay werde das nochmal probieren. Also warum ich das anstelle ist, ich will unbedingt ein anderes theme auf den iphone habe mit icons und so. oder gibts da ne andere lösung noch???
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein um vom PC mit egal was zuzugreigen brauchst du den Patch dann kannst du Gopher für Installer Prohgramme verwenden

    über Wlan installierst du:
    BSD Subsystem
    OpenSSH

    dann unter Sources das hinzufügen:
    Http://i.Unlock.no

    dann in Unlocking tools den ZiPhone iBrickr Fix installieren
     
  9. Lilalaune

    Lilalaune Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay ich danke dir rechtherzlich für deine bemühungen. ich werde versuchen wlan herzustellen.
     
Die Seite wird geladen...