Vodafone gibt es eine Vodafone Prepaid Flat ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Dreami74, 25. Sep. 2009.

  1. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sorry für den etwas komischen Titel! Aber was besseres ist mir irgendwie nicht eingefallen.
    Was ich gerne fragen möchte ist folgendes.

    Es gibt ja diese PrePaid-Karten von Ay Yildiz. Dort kann man sich eine Flat einrichten die einem 15€ im Monat kostet (wenn man kein Geld auf der Karte hat wird die Flat einfach abgestellt und man kann irgendwann wieder neu anfangen). Dafür kann man dann ins gesamte Festnetz und (fast) das gesamte E-Plus Netz grenzenlos telefonieren und grenzenlos SMS schreiben. Eine feine Sache! Habe ich selber lange gemacht und finde es klasse!

    Meine Frage ist nun: Gibt es sowas auch für D2? Klar, es gibt den Tarif wo man 29 Cent für jeden Anruf (dann bis zu 10 Stunden telefonieren) und 29 Cent für die erste SMS des Tages und 100 weitere kostenlos bekommt.
    Aber ich suche eben sowas wo man einen bestimmten Betrag zahlt und dann nicht mehr nachdenken muss.......
    Gibt es sowas???

    Wäre klasse wenn da jemand was drüber weiß!

    Danke schonmal!

    LG,
    Dreami
     
  2. Icki

    Icki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Soviel wie ich weiß von Vodafone gibt es das nicht!!!
    Kannst dir maximal ein Vertrag holen aber da bist du nicht mit 15 Euro dabei da musste dann schon so 20-25 Euro legen!!!

    Lg
     
  3. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 Vodafone Verträge! Den einen über 9,95€ und den anderen über 14,95€....
    Nur das einzige was ich da habe ich WE-Flat!
    Kann man da irgendwie mit Vodafone reden das ich zwar weiterhin rund 25€ zahle aber einen anderen Tarif bekomme oder lassen die sich auch sowas nicht ein???
    Weil diese WE-Sache ist nicht so der bringer da ich dafür zuviele SMS schreibe nach D2.
     
  4. Icki

    Icki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir auch die Flat für 14,95 geholt!!! Da haste ja Flat ins D2 und deutsche Festnetz!!!!
    Wieso noch eine für 9,95???
    Du kannst bei der für 14,95 für nur 10 euro eine Message Flat zubuchen!!! Da haste 3000 Sms zu D2, 1500 MMS zu D2 und 40 Sms in andre Netze!!!

    Lg
     
  5. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Mh, nun blicke ich grade nicht durch.....
    Also, ich habe 2 Verträge, weil ich 2 Handys haben wollte (innerhalb von wenigen Wochen).
    So kam es dann das ich einen für 14,95€ und einen für 9,95€ bekommen habe.
    Aber wie gesabt, beide nur für das WE zu gebrauchen und nur zum telen.
    Kann ich mich da mit D2 in Verbindung setzen und fragen, ob man da was ändern kann?
    Der eine Vertrag ist vom Februar meine ich und der andere vielleicht 2 Monate später.
     
  6. Icki

    Icki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Achso hmm alles klar!! Naja du kannst dich doch bei "Mein Vodafone" einloggen und dort kann man auch noch sachen zubuchen!!! Also musste mal schauen das du die Messageflat zubuchen kannst und wenn ne dann setzt dich halt mit ihnen in Verbindung und schau was sie sagen!!!
     
  7. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch so eine Sache!
    Ich kann mich nicht auf dieser besch...eidenen Internetseite von Vodafone einloggen!
    Der sagt mir immer was von Passwort oder so (ist schon ein paar Wochen her das ich das versucht habe).
    Dann habe ich aber keins...und wenn ich eins eingebe, weil ich mich neu registrieren will sagt er - geht nicht!
    Da bin ich echt ratlos! Weil ich kann nichtmal meine Rechnung einsehen und auf Papier bekomme ich sie auch nicht :(
    Also....*ratlos hin und her guck+
     
  8. Icki

    Icki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das is aber schön das ich ne der einzige bin bei dem das ne geht!!!
    Hab nämlich genau das selbe Problem!!!
     
  9. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Aber das kann doch nicht sein!
    Ich war sogar schon bei meinem Handytypen und ihn gefragt.
    Der sagte aber auch wir haben kein Passwort festgelegt und ich kann es frei wählen!
    Nur das geht ja eben nicht.....:mad:
    Ich meine wenn ich da erstmal wäre, würde ich sicher auch eine Lösung für die "Verträge" finden (den Tarif).
    Aber so ist es ziemlich aussichtslos, zumal mir bei dieser Internetseite nichtmal Vodafone helfen konnte.
    Habe ich telefonisch nämlich schon probiert....
     
  10. Icki

    Icki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Na toll ey das is ja der größte ****** ich hab mein HAndy und Vertrag übers Inet gemacht und da musste ich das PAsswort schon angeben und das steht auch in meinen Unterlagen mit drin!!! Und trotzdem geht das ne!!!! Also villei ruf ich die nacher auch glei mal an weil das ja ne sein kann!!
     
  11. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich weiß auch nicht was ich da noch machen soll.
    Zumal ich echt einige Sachen über diese Seite machen könnte.
    Aber es geht eben nicht...und wenn ich dann nach meinem Rechnungsbetrag frage sagen die nur "Gucken Sie das bitte über das Internet nach"....aber das kann ich doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Icki

    Icki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab grad alles mögliche probiert es geht keinm Weg da rein um iwie sich dort einzuloggen!!! Also das is echt ein riesen ****** sag mal hast du ieine Nummer von Vodafone???
     
  13. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Sorry wenn ich das jetzt so sage...aber ihr solltet wirklich erstmal lesen ;)
    Wenn ihr euch unter vodafone.de einloggen wollt, müsst ihr euch dort erstmal registriern. Das macht ihr über eure Kundenummer und eurem Kundenpasswort. Das steht alles im Vertrag drin ;) Den solltet ihr ja bei euch haben^^
    Habt ihr euch registriert, könnt ihr euch auch erstmalig einloggen ;)

    Nun aber nochmal Btt.

    Eine Prepaid Flat ist mir nicht bekannt.
    Zu deinen 2 Verträgen...die könntest du in einer Kundennummer im Online Portal, nach deiner Registration zusammen schließen, sodass beide auf einer Rechnung sind, falls dies nicht schon von Seiten Vodafone´s geschehen ist.
    Du kannst auch deinen Tarif ändern, dazu rufst du z.b. die Kundenbetreuung an. Aus dem dt. Vodafone Netz die 1212 anrufen, aus dem Dt. Festnetz 08001731212.

    Eine Tarifänderung kostet i.d.R. nichts, Wenn du jedoch in einen niedrigeren Vertrag wechselst, verlängert sich dein Vertrag automatisch um 24 Monate. Nur wenn du einen höheren Tarif wählst, bleibt alles beim alten.

    hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.


    mfg.
     
  14. Icki

    Icki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldige wenn ich das so sage =)
    aber ganz doof sin wir ja nu nicht!!!
    Ham wir alles schon probiert und das scheitert schon bei der Registrierung!!!
    Des geht einfach nicht!!!

    Lg
     
  15. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    So, nun ich nochmal!

    Also, erstmal DANKE für die Antworten und Hilfe!
    Aber wie Icki schon sagte, scheiterte es bereits an der Registrierung!
    Mit Vodafone hatte ich deswegen auch schon telefoniert, aber auch dort scheinen oft Menschen mit geringer Kapazität was das Denkvermögen betrifft zu sitzen und auch dort konnte mir keiner helfen :(
    Aber heute habe ich dann nochmal dort angerufen und diesmal bin ich auf einen sehr kompetenten und hilfsbereiten D2 Mitarbeiter gestoßen! Er richtete endlich das benötigte Kennwort ein da ich ja GAR KEINS hatte und es auch nicht selbst einrichten konnte! Und auch auf meinem Vertrag stand da nichts! Nachdem das Passwort dann geklärt war, ging es um die Verträge! Man kann sie in diesem Sinne wie ich es wollte nicht zusammenschließen, da ich zu beiden Verträgen Handys bekommen habe und man dann die 2 Jahre abwarten muss bevor dies möglich ist!
    Was wir aber gemacht haben ist folgendes:

    1. Ich kann nun eine D2 Nummer (und diese Nummer auch mich) KOSTENLOS 7 Tage die Woche anrufen! Kostenpunkt: 1€ pro Monat! (Die auf meinen Vertrag kommen! Die von mir angegebene Wunschnummer zahlt nichts!)

    2. Im Monat 3000 SMS ins D2 Netz! Kostenpunkt: 5€!

    Also, habe ich jetzt für 6€ Mehrkosten eigentlich alles was ich wollte....das ist es mir wohl wert!
    Nur wasi ch mit meinem Vertrag fürs WE soll weiß ich noch nicht :-/ Aber nun gut...........
    Und einen D1 Vertrag habe ich auch noch den ich aber GAR NICHT nutze!!!!!!!!!

    Aber so ist schon alles ok und ich bin zufrieden!!!

    LG,
    Dreami
     
Die Seite wird geladen...