Galaxy S III Gibt es eine SMS Annahmebestätigung beim Empfänger ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Andi88, 17. Dez. 2012.

  1. Andi88

    Andi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute Gibt es für das galaxy s3 eine sms annahmebestätigung vom empfänger wie zb beim iphone das imasage ?? Freue mich über eine Antwort die mir weiter hilft. mfg;)
     
  2. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es, aber da man den Ton nicht abstellen kann und es der gleiche wie der SMS-Ton ist, benutzte ich go sms.
     
  3. Andi88

    Andi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das ist ja so eine art wie whats app . Wie würde das ohne go sms funktionieren ??
     
  4. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Go SMS ist eine normale SMS app, mit der originalen musste mal unter den Einstellungen gucken
    Screenshot_2012-12-19-00-10-15.png
    Da wo das häckchen ist
     
Die Seite wird geladen...