Symbian Gibt es eine Screenshot App für S60v3?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von froggar, 12. März 2011.

  1. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    mein anliegen mag etwas naiv erscheinen, dennoch bin ich noch nicht fündig geworden:
    ich suche ne app, die nur screenshots erstellen kann, und zwar für s60v3

    etwaige proggis wie z.B. best screen snap setzen eine qwertz-tastatur voraus,
    d.h. ich kann keine shortcut-key erstellen, da mein C5-00 "nur" eine normale zifferntastatur hat und daher tasten wie shift etc. fehlen...


    kann mir da evtl. jemand helfen?

    wär super! ;-)


    PS: programme wie der y-browser z.B. können zwar auch screenshots erstellen, aber da ich mit dem swissmanager PRO und und X-plore schon zwei hervorragende dateibrowser installiert habe, möchte ich halt ein tool, dass wirklich NUR screenshots macht...ohne anderen firlefanz...


    über hilfreiche posts resp. links freut sich (wie immer):


    die froggar;-)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey Logo ;-)

    danke für die schnelle antwort! ich war halt (nachdem ich zwei oder drei proggis, die ich im netz gefunden hatte) so genervt/frustriert davon, das man bei allen keinen gescheiten shortcutkey (auch wieder so' n geiles wort *hihi* ) erstellen konnte, dass ich nicht weiter gesucht habe...

    aber das proggi "superShot" macht seinem Namen alle Ehre!
    Wasserzeichen, verschiedene Dateiformate...super!


    Danke, hat meine Problem in diesem threat anschaulicher gemacht
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Goggle taugt halt nicht mehr... f4m rulez :D
     
  5. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ...auch wenn das n bischen überheblich klingt:

    du hast voll und ganz recht! *g*

    und bei der Güte und Qualität dieses Forums dürfen wir uns so 'n bischen Arroganz mit Fug und Recht leisten,find ich

    auch wenns OT ist: ich bin jetzt schon wirklich lang in verschiedenen handy/Smartphoneforen unterwegs...
    und hab leider bis jetzt keins gefunden, das bis heute einen so hohen Qualitätsstandard hat wie f4m...
    dass das nix mit sinnlosem Rumgeschleime zu tun hat, dürfte jeder User mit Weitblick bestätigen können!


    so, nu aber genug OT *grins*
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    OT

    Dann bist du leider der Einzigste :)
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nur mal am Rande, bei Best Screen Snap kannst du den Key doch völlig frei wählen?!

    Und Shift hatte früher JEDES Symbian, das war nämlich die (überaus praktische) Stifttaste.
     
Die Seite wird geladen...