Sonstige Gibt es eine neue Firmware für das i8510 INNOV8?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Deight, 6. Feb. 2009.

  1. Deight

    Deight Guest

    Hallo,
    gibt es eine neue Firmware für das Samsung i8510?

    MFG
    Deight
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Geben schon,mit russischer Sprache und der Auswahl noch auf Englisch umzustellen.
    Gibt auch eine holländische Version mehrsprachig,beinhaltet auch die deutsche Sprache.
    Aber ich würde davon abraten eine davon zu flashen wenn du eine Firmware für deine Region drauf hast,denn mit dem zukünftigen Update ist bei Samsung noch alles offen.
    Wenn du das neueste PC-Studio hast,da ist eine Updatefunktion drin,wenn kein Update für dich zur Verfügung steht,wird auch nichts angezeigt.
    Desweiteren hat die Sache noch einen Haken,ob Samsung überhaupt für Deutschland ein Update über das PC-Studio zur Verfügung stellt oder nur über den Service ermöglicht,oder es ohne PC-Studio direkt zum Download anbietet.
    Für einige Länder steht ein Update über das PC-Studio zur Verfügung nur für Deutsche noch nicht.
    Falls du eine Firmware flashen solltest die irgendwo herumschwirrt,dann musst du damit rechnen,falls Samsung doch ein Update für Deutsche öffentlich zur Verfügung stellt,dass du dann wegen dem Versionscheck kein Update mehr für deine Region durchführen kannst,sondern nur für die Region die sich auf dem Gerät befindet.
    Also lass lieber deine Firmware drauf und warte ab,bis entweder wirklich eine deutsche Firmware im Netz erscheint oder ob Samsung doch noch für Deutsche das Update einführt.
     
    #2 Gecko, 6. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2009
  3. Deight

    Deight Guest

    Danke für die Information!!:)
     
Die Seite wird geladen...