Sonstige Gibt es eine neue Firmware für das F480?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von HandyfreakDave, 16. Mai 2009.

  1. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community
    es ist schon sehr lange keine neue Firmware für das f480 rausgekommen kann mir jemand sagen ob es schon eine neue gibt oder ob die f48xeib1 zz die neueste ist
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    In der DB gibt es die F480XXIB1 ist die selbe Firmware nur anderer Ländercode.
    Und noch die F48FXEIB1 ist die Pink-Edition.
    Egal welche Versionen über IB1 hinaus gibt es zur Zeit keine neueren Firmwares nur verschiedene Editionen mit unterschiedlichen Regionen die wir natürlich nicht alle kostenlos herbekommen.

    Hier schau da mal rein da ist so ziemlich alles aufgelistet was es gerade gibt.->

    FAQ4Mobiles - Downloads - samsung_langpacks_description
    Davon gibt es immer mal wieder eine aktuellere Liste.
     
    #2 Gecko, 16. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
  3. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...