T-Mobile Gibt es eine Möglichkeit die T-Mobile sperre zu entfernen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Kristiansen, 29. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kristiansen

    Kristiansen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin und Hallo,

    bin nun über google.de auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier Hilfe bezüglich meinem Problem.

    Ohne großartig drum herum zu reden schaut es so aus:

    Ich besitze eine Firma in der mehrere Geschäftshandy's laufen. Diese Handy's laufen im kleinsten Tarif den es bei T-Mobile gibt.
    Nun ist T-Mobile aber so freundlich und verschließt mir die Handy's (diverse Motorola und Sony Ericsson) so, dass meine Mitarbeiter und ich keine anderen Karten verwenden können.
    Problem ist aber das wir mit Karten anderer Anbieter untereinander (begrenzt) Gratis telefonieren könnten und ich somit eine Menge Geld sparen könnte.

    Nun habe ich letztens bei T-Mobile angefragt und dort hieß es das jedes der Handy's für 99€ entsperrt werden müsste, was bei den 70 Stück also fast 7000€ wären!!!
    Das sehe ich nicht ganz ein, ich mein ich bezahle ja schließlich monatlich schon genug für die ganzen Verträge und Handy's.
    Habe nun schon versucht über google.de ein wenig herauszufinden, bin aber irgendwie nicht fündig geworden.
    Meine Frage jetzt: Gibt es eine Möglichkeit die Handy's kostenlos, oder aber zumindest günstiger zu entsperren, damit ich endlich die anderen Karten nutzen könnte???

    Wenn ja, wo finde ich das ganze und wie läuft es ab?
    Müsste ich die Handy's kurzzeitig abgeben?
    Wäre die Ausfallzeit der Handy's länger wie eine Woche? Demnächst ist nämlich Betriebsurlaub und da wäre genau der richtige Zeitpunkt.

    Nun bin ich gespannt ob ich hier endlich fündig werde und die Handy's kostengünstiger / oder sogar kostenlos entsperrt werden können.

    Wenn ihr mir helfen könnt, dann antwortet mir doch bitte oder schreibt mich direkt an.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Kristiansen
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Schau doch mal hier rein.
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    So wie meiner einer schon geschrieben hat haben wir hier ein service der 100% billiger ist als 99 euronen...

    und es ist top !!!
     
  4. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    lieber User Kristiansen,

    bitte die Forenregeln beachten !!!

    in diesem sinne ....

    :closed:

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.