Gibt es eine App zur Energiesteuerung?

Dieses Thema im Forum "Effizienz" wurde erstellt von Selli73, 2. Apr. 2011.

  1. Selli73

    Selli73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für das Windows Phone eine App zur Energiesteuerung?? Also, das man vorn eine Kachel hat, mit der man W-Lan und oder Bluetooth ein- bzw. ausschalten kann??

    Ich habe den Marketplace bereits abgesucht, konnte aber nix finden.

    Vielleicht kennt ja hier jemand so eine App??

    Ich finde den komplizierten Gang über die Einstellungen etwas nervig, wenn man zu Hause mal schnell über W-Lan was suchen will.
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du über den Marktplatz noch nichts gefunden hast, dann gibt es das bisher noch nicht.
    Soweit ich informiert bin soll aber eine Art Energiesteuerung mit dem nächsten großem Update kommen, bei dem auch Multitasking und der IE9 eingeführt wird.
    Mir ist das mit der Energiesteuerung bisher nicht so großartig aufgefallen, W-LAN und Datenverbing sind bei mir immer an nur für Bluetooth muss ich in die Einstellungen gehen
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist auch nichts bekannt.
    Sowas ist sicherlich im konzept auch nicht vorgesehen, da das Handy ja darauf ausgelegt ist, ständig im Internet zu sein...
     
  4. Selli73

    Selli73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Gerät mit Android etwa nicht darauf ausgelegt ständig online zu sein ?? Und Android bringt es bereits von Haus aus mit. Da dachte ich, das es so eine einfache Applikation auch für WP7 gibt.
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Android hat in dem Bereich auch ein paar Jahre mehr Vorsprung. Windows Phone 7 ist noch recht jung und grad mal ein halbes Jahr als. Da ist es nur logisch, dass es Features und Apps gibt, die es zwar im etablierten Android-Store gibt, aber noch keine Version für WP/.
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
Die Seite wird geladen...