Sonstige Gibt es eine aktuellere Firmware als U900BHHC4 für das U900 Soul?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Leon, 17. Apr. 2009.

  1. Leon

    Leon Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab ein u900 soul mit der sw: u900bhhc4

    gibt es eine bessere oder aktuellere sw ?

    mfg
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Hallo !!!!

    Ich bin Leon und habe ein U900 Soul,da ich nicht lesen kann und auch nirgends was über das U900 geschrieben steht,bitte ich um promte Bedienung auf dem silbernen Tablett,aber bitteschön pronto. :eek:
     
  3. Vice

    Vice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Welches Model ist am Gerät bzw. Etikett unter der Akku abgedruck?
     
  4. Leon

    Leon Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    auf den Etikett steht SGH-U900
     
  5. Vice

    Vice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    U900 Soul = SW für U900.
    Die SW-Versionen für dieses Modell sind alle zu 99% gleich. Abgesehen, dass es verschiedene Sprachpackete gibt. Um welches "Sparchpaket" es sich handelt, ist es nach der Model-Nummer z.B. U900xxxxx bezeichnet. In der SW "U900CXHF1" ist z.B. auch "Deutsch" dabei. Und die o.g. SW ist eine der neusten Versionen.

    Falls die Datei nicht vorhanden. Im Anhang die eine Torrent-Datei/Link um mit einem Torrent-Programm (z.B.: µTorrent) die SW für U900 runterzuladen.

    Bechten:
    die Torrent-Datei ist als rar-Datei komprimiert und muss erst entpackt werden. Dann in Torrent-Programm zu download offnen. ;-)
     

    Anhänge:

    #5 Vice, 19. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2009
  6. Gecko

    Gecko Guest

    @Vice
    Das was du da abziehst ist der Brüller,einfach der asolute Brüller,da steh ich noch die ganze Nacht senkrecht im Bett vor lauter.:D:D:D:D:D
    Du bist absolut der Hammer und der aller-> :groesste: :cool:

    Du bist für Heute der Held des Tages,so habe ich schon lange nicht mehr gelacht. :danke:
     
    #6 Gecko, 19. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Apr. 2009
  7. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, wie blind surft ihr eigentlich so durchs www :confused:

    Ganz oben im Bereich Samsung grinst euch dick und fett und leuchtend "Samsung Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen" an, wird so etwas geflissentlich ignoriert oder ....

    würd man nämlich da mal drauf klicken und dann mal ein paar Sekunden bzw. Minuten lesen, dann hätt man nämlich schon bereits am 17.04. um 20:21 die Lösung des ganzen Problems gehabt und bräuchte dann nicht auch noch Tage später ne FW via Torrent[1] verlinken, denn die eine aktuellere FW könnte man nämlich wo noch finden .... richtig, in der Database, die sogar noch in den Einsteigerlinks, etc. verlinkt ist ...

    @ Vice YMMD of this week :D :danke:


    [1] Ist Torrent eigentlich so weit verbreitet, so dass man davon ausgehen kann dass ONU = OttoNormalUser dieses auch nutzt :confused:
     
    #7 andk, 19. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2009
  8. Vice

    Vice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    .. ja, keine Ursache :D

    übrigens, für den weitverbreiteten UFSx (SarunaSoftware) unter "SarunaSoftware support area" gibt es nur noch files als Torrent datei. Also unter Sarunasoftware Support Area -> Message from system . Da könnt ihr nicht nur SW für Sams. runterladen. Und das Torrent-Programm ist kostenlos.

    Schöner Abend euch im Forum... ;)
     
Die Seite wird geladen...