Sonstige Gibt es ein V3i mit iTunes?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 26. Jan. 2007.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13

    Anhänge:

  2. Mæz

    Mæz Guest

    Es gibt ja das V3i mit iTunes, aber das Bild ist eher exemplarisch gemeint ;)
     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Echt? kann man das draufspielen (iTunes) ?
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Gibs glaub ich ein Thread dafür
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    okay werde mal schauen... falls die wider mit "bitte suche benutzen" kommen :D
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    das oben genannte Handy ist das V3im (V3i_m)

    also V3i m(usic)

    Da ist iTunes schon vorhanden, auf ein normales V3i iTunes, oder die Firmware vom V3im zu packen, wär tödlich. Allerdings sind wir gerade daran iTunes auch fürs V3i möglich zu machen ;)
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    cool macht ihr dann auch ein neues faq dafür?
     
  9. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    warte doch erstmal ab bis es soweit ist ^^
    dann siehste es ja und ich denk mal nicht das die dich dann wen es gehen sollten im regen stehen lassen
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    joa, Slobo is hart am arbeiten, mein V3i dient nur als Versuchskarnickel - also nicht falsch verstehen - was ich bislang aufm V3i hab verdank ich Slobo ;)

    die FAQ wird dann sicherlich kommen, wird aber nicht sehr einfach!

    ein falscher klick und schwups ist dein Handy put :)

    so, mehr infos gibts wenns soweit is :p
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also ob es dazu eine FAQ gibt wage ich bisher zu bezweifeln. Nur um dieses zu installieren sind derart viele Änderrungen am Handy nötig die megagefährlich sind.

    cu
    logofreax
     
  12. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    es gab doch vorkurzem ein Thread wo ein User behaubtet hat das sowas geht, der hat ja sogar den Flash fürs V3i angeboten ;)...aber das wurde ja von euch gesperrt :confused:
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    weil mehr kaputt ging als zum leben erweckt wurde ;)

    is alles gerade in bearbeitung, also erstmal warten junx :D
     
  14. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    @ razr

    im grunde funktioniert es auch so wie in dem thread von rkueffner, aber er hatte die anleitung doch weit weniger gefährlich dargestellt als sie wirklich ist. außerdem fehlte der wichtigste part, nämlich die seems für itunes ;) also ging das wieder nicht.

    und sehr einfach ist es auch nicht... bis der bootscreen auf Darks v3i geändert war waren schnell zwei stunden rum... und ich gehe auch davon aus, dass es keine FAQ geben wird, da wir nicht wollen, dass ihr euch die handys zerschießt. wir reden hier nicht von bildchen tauschen in der DRM oder nen Font in einen langpack zu schustern, nein, wir reden hier davon die CG1, also die Firmware zu hacken... und das ist saugefährlich. ein falsches offset geändert und das handy ist matsch. irreparabel...

    mittlerweile hab ich einen guten einblick darüber wie es wirklich geht. ich werde das auch an meinem L7 testen und dann bescheid geben. aber evtl. gibt es auch eine andere methode um itunes aufs handy zu packen. ist zwar auch nicht ohne, aber wir können ja die fertige firmware zum download stellen wenns funzt und ausreichend getestet wurde...
     
  15. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    eben besser als wenn das sich dann 100 leute drauf klatchen davon 20 gehen und die restlichen 80 meckern "wieso geht mein handy nicht, was habt ihr damit gemacht"
     
  16. Mæz

    Mæz Guest

    Also liebe "iTunes-Freunde",

    es sind hier einige Spezialisten am Werk, die versuchen das Lauffähig zu bekommen. Auch kursiert eine Firmware im Netz, mit der es Funktioniert, aber eben nicht auf allen V3i´s :alright:

    Jeder sollte selber wissen, ob er sein Gerät riskieren möchte um es zu zerflashen.

    Meine Meinung dazu ist: Wartet einfach ab bevor Ihr mit irgendwelchem Halbwissen und Halbwahrheiten etwas probiert. Es werden hier nur Sachen angeboten, die getestet sind. Ich schrieb auch schon mal: Den Stiefel mit Aussagen á la "Ihr habt gesagt, es geht so und so...... und jetzt ist das Gerät kaputt", wird sich hier niemand anziehen, nur weil er auf die Schnelle eine unausgereifte Methode für irgend etwas enteckt hat.

    Also wartet ab und hofft das es irgendwann ohne Probleme klappt. Und wenn nicht, dann muß man sich eben ein V3i_m kaufen. ;)
     
    #16 Mæz, 27. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Feb. 2007
Die Seite wird geladen...