Gibt es ein universelles Ladegerät für Handy/MP3 Player & Co?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von California, 3. März 2011.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Moin Leute,

    ich suche ein Lader, der allerdings nicht zwingend den USB Ladestrom hergibt, sondern genau DEN, den das Handy braucht um in der regulären Zeit zu laden.

    Mit anderen Worten: Gibt es ein Ladegerät welches man manuell (?) dann so einstellen kann und das dann auch noch zahlreiche verschiedene Stecker inne hat?

    Wenn man mit einem normalo USB-Ladegerät lädt dauerts ja immer ewig...

    BTW: Mein Handy hat einen Mini USB Anschluss, mein MP3 Player einen Micro USB Anschluss...

    Lg
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    ich glaube da gibt es was von HAMA, musste mal in einen MM oder Saturn...
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich bin mir nicht sicher, aber normalerweise sind Handys ziemlich flexibel was den Ladestrom angeht. Sprich, wenn du ein USB-Ladegerät mit höherer Ampere-Leistung hast dürfte es vermutlich auch mit anderen Handys problemlos klappen (Und schneller dazu).
     
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm California

    ich habe gesagt da gibt es ein Universal Ladegerät von Hama, das sollte nicht wirklich teuer sein...
     
  6. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Ja hast du, hatte vergessen darauf zu antworten. Das gefällt mir nicht, sieht nicht wertig aus. Habe nun als Lösung ein Universelles USB Kabel für 4 Euro und ein USB Lader von HTV bestellt. Insgesamt liege ich nun bei 12,xx Euro. Ist wohl die einfachste Lösung, Ladestrom passt.

    Lg
     
Die Seite wird geladen...