Sonstige Gibt es ein Programm, um auf M600i Anrufe vorzutäuschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tommy99, 29. Dez. 2007.

  1. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand von Euch ein Programm, mit dem man Anrufe vortäuschenkann? Ich meine das Klingeln. So, dass ich einstellen kann, dass das Telefon z.B. alle 5 min. klingelt.

    Ich habe es mit dem Wecker und Erinnerung versucht, klappt aber nicht so richtig, da auch ab und zu auf dem Display geschaut wird.

    Vielleicht gibt es ja so ein Programm, wo es auf dem Display auch wie ein Anruf ausschaut, oder noch besser, man einen Namen vom Anrufer einstellen kann.

    Danke im Voraus für die Infos!

    Wünsche Allen einen guten Rutsch!

    Gruß,

    Tommy
     
  2. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    eh, wozu bruachst du dass denn? *gg

    Nein gibt es leider nicht.
     
  3. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Um früher aus Meetings raus zukommen oder unerwünschte Personen abzuwimmeln!:D
     
  4. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    achso :)

    ne leider ich glaube dass es kein programm zZ gibt.
     
  5. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  6. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    :) meinte ich ja das es für die neuere generation noch keines gibt^^

    lg
     
  7. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Achso! Ich dachte generell nicht für UIQ3.

    Ich habe da auch was für Palm Treo 600/650.

    Schade!
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  9. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Es ist genau das was ich suchte.

    Es funktioniert aber nicht so richtig. Es müsste eigentlich ja im Hintergrung mitlaufen. Da kommt aber halt die Meldung, dass d. M600i nicht Multitasking fähig wäre. Also ist d. Menü immer sichtbar.

    Vielleicht gibt es ja auch vergleichbare Programme.
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das M600i ist definitiv Multitasking. Dann liegt der Fehler im Programm -> Schau sonst mal selbst auf Getjar.com
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Also ich hab das aus Gamers Link. Es funzt auf dem W910i. Sieht zwar ganz anders aus, als ein normaler Anruf, aber es reicht zum vortäuschen *g*
     
  12. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    enochmal installiert, bekomme aber die selbe Meldung. Wenn ich das Programm laufen lasse, bekomme ich zwar den Anruf, kann es aber nicht im Hintergrund laufen lassen.

    Naja, vielleicht liegst ja auch am Telefon.

    Ich danke euch trotzdem für die Hilfe!
     
  13. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das es nicht funktioniert, habe ich nicht gesagt. Wenn d. Programm läft, dann klingelt es, kann es aber nicht im Hintergrund laufen lassen. Da steht, dass wenn ich diesen Text lesen kann, dann ist mein Handy nicht Multitaskingfähig. Halt in englisch.
     
Die Seite wird geladen...