N97 mini Gibt es ein Mod, um den UserAgent bei Nokia zu ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 4. Juni 2011.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Mod, um den UserAgenten zu ändern? Ich möchte nämlich, dass mein N97 Mini als PC erkannt wird, und keine behinderten Mobil-Internetseiten mehr geöffnet werden.

    Besten Dank!

    Grüße
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die meisten Seiten bieten es doch an, die Webseite direkt darzustellen. Einfach da dann draufdrücken. Denn es kommt nämlich nicht gerade selten vor, dass trotz Useragent, die Seite als Mobil dargestellt wird.
     
  3. Als PC kann es nicht erkannt werden, man kann ihn zwar umschreiben aber mir ist es nicht gelungen das handy als PC zu erkennen.
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Also ist es nicht möglich?
     
  5. Es ist nicht möglich genau.
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
  7. Das funktioniert. Hier wurde aber in den CFW bereich gepostet also wollte er es fest einbauen und das geht nicht, ich habe alles versucht.
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Der Bereich ist (jetzt) auch für Modding. ;)
     
  9. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    LordZero hat Recht, ich wollte es tatsächlich fest in die CFW integrieren.

    Vielleicht war meine Frage ungenau. :D

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...