Allgemein Gibt es ein iPhone Mini?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Aurea, 8. Nov. 2009.

  1. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Wo habt ihr denn eures her?
    Ich habs bisher nur mit Mindestbestellmenge von 5 Stück gefunden - und 1 reicht mir ja^^
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    das iphone mini kommt (mit 2,8"), allerdings nur in den USA & zwar als CDMA & HSDPA-variante.
    soll eigens für verizon produziert werden da der netzbetreiber kein hsdpa anbietet.
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Super MotoMaster. Und wer hat dir das geflüstert? Steve Jobs himself? Oder doch eine der ungezählten Apple Rumors Seiten, die sich dann für 2 Tage über gesteigerte Visits freuen dürfen?

    Es ist und bleibt bis zur offiziellen Bestätigung seitens Apple ein Gerücht.
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...