Gibt es den Nokia-Kalender dafür ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Nokia Lumia Smartphones" wurde erstellt von HKW, 11. Feb. 2014.

  1. HKW

    HKW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte jehrelang das Nokia "N95 8BG", besonders der Kalender mit seiner Handhabung, Eintragung der Termine war für mich sehr gut und höchst praktikabel. Jetzt habe ich ein Handy mit Android und komme mit den angebotenen Kalendern nicht klar. Kann mir jemand sagen, ob die Lumia-Handys, speziell das Lumia 1020, den gleichen praktikablen Kalender haben wie das "N95 8GB"?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    nein des Lumia 1020 hat den normalen WP8 Kalender, so wie alle WP Geräte. ;)

    Bei Android gibt es aber andere Kalender, schon mal da getestet mit anderen?

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Der Kalender von Symbian war und ist perfekt... da gibts keine Alternativen. Leider...
     
Die Seite wird geladen...