iOS gibt es das kartenspiel "a...loch" oder auch "neger" genannt fürs iphone?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von wotan18m, 21. Juli 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hi suche das spiel das unter a...loch oder neger bekannt ist als iphone app game..

    im spiel geht es darum immer zu überbieten.. also wenn jemand z.b. 3 mal eine 8 legt muss der nächste mindestens 3 mal eine 9 legen.. wenn das keiner kann ist er wieder dran.. gewonnen hat der der keine karten mehr auf der hand hat und der verlierer heißt dann halt neger oder a...loch..

    danke schonmal..
     
  2. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
  3. kut

    kut Guest

    @dowser Bei Wikipedia kan ich Apps downloade? Ganz was neues ;)


    edit by dowser: sorry, hatte mich verlesen, daher meinen Beitrag gelöscht. Soll ja mal vorkommen.
     
    #3 kut, 21. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    nee durak ist glaube was anderes.. trotzdem danke für den tip.. will es ja nicht kaufen um festzustellen das es nicht das gleiche ist ^^ oder kann jemand bestätigen das es das gleiche ist?
     
  5. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    also habs eben mal Online gespeilt.. einfach mal durak googlen und erster Link..
    und ich hatte A-Loch anders in errinerung :D
     
  6. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Aus welchen Zeiten wohl dieses Spiel stammt? xD
    Klingt jedenfalls spaßig^^
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    macht auch sehr viel spass desshalb möchte ich es ja als app haben ;-) ist glaube noch nicht sooooo alt..
     
  8. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel Ar******* macht doch auf einem technischen Gerät nicht so spass. Da für mich bei dem Spiel immer der reiz war das man:
    1. Die Karten nicht anfassen durfte bis das Ar******* das Handy angefasst hat
    2. Durfte man dem Ar******* keine Fragen beantworten
    3. Darf man dem Ar******* nicht seinen richtigen Namen sagen

    Dies kann man nicht auf einem Gerät simulieren und es ist dann ein "normales" Kartenspiel...

    Lg
     
Die Seite wird geladen...