Sonstige Gibt es das F700 nur mit Vodafone Branding?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dragonfly, 8. Nov. 2007.

  1. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    das F700 von Samsung ist ja ne feine Sache. Da es in DE aber exklusiv bei Vodafone verkauft wird, stellt sich mir die Frage, ob es trotzdem Deutsche Firmware geben wird, damit man das Handy auch mit der orig. Soft nutzen kann. Gibt's in anderen deutschsprachigen Ländern das Teil auch nur exklusiv bei einem provider oder kann man es in Österreich zB auch "normal" kaufen?

    Gruß DF
     
  2. VodaShop

    VodaShop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe das f700v gestern bekommen...

    ich werde mich morgen abend mal mit einem kleinen bericht dazu niederlassen..

    bis jetzt macht es einen guten eindruck.. leider finde ich teilweise die menu führung einwenig unübersichtlich...

    aber mehr dazu morgen abend.

    coooommmming sooonn..

    cu VodaShop
     
  3. schoenp

    schoenp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte jemand helfen? Ich hab das Samsusng SGH F700 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Jedoch stammt das Handy aus Deutschland und hat ein Vodafone Branding, und mein österreichischer Provider ONE hat somit keinen Zugang.

    Wie kann ich das Branding beseitigen, denn ich vermute, dass ich deswegen keinen Zugang zum Netz habe. Hat jemand das Passwort?

    Das Handy ist freigeschalten, alle Daten des Providers wurden richtig eingegeben, doch leider funktioniert es nicht.

    lg Schoenp
     
  4. VodaShop

    VodaShop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir nicht genau sagen... werde mich aber mal umhören...!
     
  5. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  6. TomMuenchen

    TomMuenchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze das F700V (Qbowl) von Vodafone (also mit F700AMGJ8)
    Sind die oben genannten Firmware nicht in Russischer Sprache?
    Hat jemand das F700XEHA4 schon einmal geflasht?

    Tom
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Die Firmware F700XEHA4 beinhaltet die deutsche Sprache!
    Und die andere FW hast du ja gerade drauf!
     
    #7 Gecko, 6. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2008
  8. waldi_666

    waldi_666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    auf der Seite gibt es in der Zwischenzeit drei verschiedene Firmwares:

    F700AMGJ8, F700XEHA5, F700XXHA3

    Die F700AMGJ8 sollte die Version mit Vodafone-Branding sein.

    Was ist mit den anderen Beiden? Sind die auf Deutsch und ohne Branding? Hat schon jemand getestet wie gut die Roms sind?

    Grüsse

    waldi_666
     
Die Seite wird geladen...