Xperia X10 Gibt es beim Xperia X10 gravierende Schwächen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von opelanernp, 19. Dez. 2010.

  1. opelanernp

    opelanernp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme bald ein x10 und wollte mal wissen ob es schwerwiegende schwächen gibt?

    thx im voraus
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Eigentlich nicht nein alles soweit ok! Mangelhafter update support aber wenn man sich selber ein wenig was traut und sachen von xda ausprobiert eine feine Sache!!
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Was mir am Xperia X10 nicht sonderlich gefällt:

    - wie bereits erwähnt der schlechte Update-Support
    - geringe Akkulaufzeit
    - kein Multitouch
    - Hörerlautstärke zu leise
     
    #3 fknpwned, 20. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2010
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir hebte der Akku 2 Tage zwar nicht die Welt aber kann man mit leben.
    Hörerlautstärke könnte lauter sein ist aber schon ausreichend wie ich finde.

    ;)
     
  5. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mein Akku 2 Tage halten würde , würde ich vor Freude nackt durch die Ciddy laufen , hab es mit Setcpu ausprobiert , hat auch nichts geholfen , obwohl ich seehr sehhr wenige mit dem Ding mache , schlucckt es wie die Sau , und Akku aufladen , es kriegt nicht mal Hin über die Nacht Akku voll aufzuladen , ich stecke es Abends um 23 Uhr an , Stecke es ab Morgends um 7 und Akku immmeer auf 93 % oder so , obwohl das Tod liegt , nur seehr sehr selten 100 % , Akku nerft mich sehr , und die Kameraa kotzt auch einen an , toootaaaaaaal Unscharf , mein vorheriges n73 ( 3,2 Megapixel ) hat schärfere Bilder gemacht , daarauf gehe ich jede Wette ein , wenn jemand eine gute Kamera funktion hat , wo das hässlige Ding mit 8 Megapixeln auch ein einziges scharfes Bild machen kann , dann soll er es sagen bitte
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hast du bereits auf Android 2.1 aktualisiert?
     
  7. opelanernp

    opelanernp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da mal noch ne frage: wie kann es denn sein das sony die akkuleistung mit über 400 h angibt??
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Damit ist die Standby Zeit gemeint.
     
  9. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich hab ich dies getan , gleich wo es rauskam auf Nordic geflasht und Installiert , später auf German wieder und neu geflasht
     
  10. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    @ fknpwned:
    Es bekommt bald Multitouch....

    @ Erzincanli2494:
    Steck es morgen aus und wieder an, dann läd es wieder auf 100%, zumindest bei mir.
    Zur Kamera: Hast du eine ruhige Hand bzw schonmal den Sportmodus probiert? Bei mir werden die Bilder was...
     
  11. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wenns sein muss eine ruhige Hand , Sport Modus hab ich auch festgestekkt dass es gut ist , aber es ist sau dunkel beim Sportmodus und trotzdem nicht scharf , im gegenteil sehr unscharf
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Jap, hier nochmals zu Verdeutlichung.

     
  13. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Flo ich hab eine ruhige hand , ich kriege es auch hin wenn mein objekt sich nicht bewegt ein bild hin zu kriegen , da ich schon beim bilder machen meine hand richtig ruhig halte , aber sehr unscharf , wenn ich die bilder hochlade sieht es aus wie eine 2 Megapixelkamera , was mache ich denn , damit ich sehr scharfe bilder mache ß ? Wie muss ich einstellen die Kamera , dann poste hier alles ein bittte

    Und jmnd soll mal weiter was zum Akku sagen , ich mach mit dem Ding überhaupt nicht viel , und es schluckt Akku wie die Sau geht sau schnell leer , hatte es auch mit Set Cpu un so probiert hatte auch nicts geholfen

    Xperia X10i - Android 2.1 - Root
     
    #13 Erzincanli2494, 20. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2010
  14. opelanernp

    opelanernp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde es testen und mir meine eigene meinung bilden. Danke für eure Antworten
     
  15. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich finde des x10 einfach ******* also der der meins will in weiß kann es gerne haben
     
  16. get2easy

    get2easy Guest

    Ja dann per PN mir deine Nummer mailen damit wir gleich zu Deal kommen
     
  17. sputnikchen

    sputnikchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal die Kamerafunktionen genauer an. Ich hatte dies zuerst beim C905. Jetzt fotografiere ich nur noch mit 3 MPix und die Bilder sind gut. Lass den digitalen Zoom ganz weg. Bearbeite es lieber am PC.
     
Die Seite wird geladen...