Allgemein Gibt es bald eine neue Version des iPhone 4 ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von gerry26, 15. Sep. 2010.

  1. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe im Netz mehrfach gelesen das eine verbesserte Version von Iphone 4
    ende September kommen soll. Ist da was wahres dran, oder sind das nur gerüchte?
    Kann man jetzt ein Iphone 4 bestellen oder warten ? Zwei Arbeits Kollegen haben
    ein Iphone 4 und die haben keine Empfangs Probleme.
    Danke für eure Hilfe
    Mfg.Gerry
     
  2. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    es gibt viele gerüchte unter anderem das.. offiziell ist es soweit ich weiß noch nicht..

    es gibt auch das gerücht das apple jetzt schon geräte am mann bringt die keine oder nur noch minimale probleme haben.. ich hab auch eins was nur im 3G empfangsbereich alle striche verliert aber es keinen verbindungsabbruch gibt und der EDGE empfang bleibt egal wie lange ich den "todesgriff" anwende auf vollem empfang..

    ob du nun bestellst oder wartest liegt bei dir weil es sein kann das sie ein überarbeitetes raus bringen aber wann und ob überhaupt steht noch nicht fest also muss bis jetzt jeder für sich entscheiden..

    wenn ich falsch liege korrigiert mich einfach ;-)

    mfg
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt definitiv kein überarbeitetes iPhone 4 dieses Jahr auf den Markt!
     
  4. cyas

    cyas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    immer dieses gelaber .... ohne mist... ich hatte damals mein ip4 3 tage vor offiziellem release.....

    eine woche nach dem release kam von jedem die frage oder der kommentar:
    "ja aber gell du verlierst die verbindung wenn...." nein.....
    "ja aber des hatn schlechten empfang gell...." nein.....

    hauptsache alle leute die keine ahnung hatten haben einfach mal irgendwas nachgebrabbelt...
     
  5. ajm

    ajm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, so gern ich mein iPhone 4 habe, dass die Antenne eine peinliche Fehlkonstruktion ist, daran gibt's nichts zu deuteln.
    Dass das Problem bei jedem unterschiedlich stark auftritt, ist auch klar, nachdem es ja von vielen Faktoren wie Netzstärke und der Leitfähigkeit der Benutzerhand (Handschweißproduktion/Dicke der Hornhaut) abhängt.
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    also Sorry Ajm

    aber ich nutze das Iphone4 und jeder der mich kennt weiß dass ich schnell schwitzige Hände bekomme und ich habe nicht viel hornhaut in der Hand eher an den Fingern weil Ich Kassenpersonal in einem Rewe ^^

    also bei mir ist das Iphone4 trotz Schweißhände mit vollem Empfang gar beim Deathgrip.... also wenn ich komplett kein Empfang haben will muss ich in den Keller gehen und in den Wurstkessel meiner Schwiegermutter einsteigen...
     
  7. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Nein es kommt keine überarbeitete Version des iPhone 4 so weit ich weiß aber es wird sicherlich im 1.Quartal ein Iphone 5/ neues iphone vorgestellt da das iphone 4 die antennenmängel aufweißt kommt es halt schon früher raus als normal 1 jahr bis zum nächsten iphone.
     
  8. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Auch das sind bislang nur unbestätigte Gerüchte...
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Das "Update" wird wohl eine 4G Konnektivität mit sich bringen, denke ich. Ob dies der Fall ist, werden wir wohl erst bei der entsprechenden Keynote erfahren. ;)
     
  10. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Ich dachte, dass die iPhones die ab jetzt ausgeliefert werden (da die iPhone Bumper Aktion vorbei ist) ne neue Legierung haben und deshalb das Empfangsproblem behoben sein sollte... Gerüchte über Gerüchte :D
     
  11. cyas

    cyas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    wenn bei jedem anderen thema auch so viel blödsinn im internet kursieren würde wie über das ip4 müsste die menschheit in stetiger ungewissheit leben....
     
Die Seite wird geladen...